Der WOA-Forum-Schwanzvergleichthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
So Jungs, hier könnt ihr links zu Photos zu euren Bergfrieden hinposten und mit euren Gemächtern prahlen. Persil hat ja mit freundlicher Unterstützung von Talkheavy schon mal aufgeknüpft und vorgelegt, jetzt ist es an euch eure Gemächtphotosammlung durchzugucken und hier mal Tatsachen in den Thread zu legen.
;)

Wer kein Photo zur Hand hat kann ansonsten auch seine Freundin/Frau/Samenablegpartnerin zu einer Beschreibung auffordern, das wird hier ebenfalls gerne gelesen. Eigenbeschreibungen ohne Photo zählen nichts, dürfen aber trotzdem getan werden sofern sie denn unterhaltsam sind.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Tiara schrieb:
oh, verdammt :eek: - na wenn das so is bleib ich natürlich noch ein bisschen :D

Leider habe ich lediglich gelogen um dich rattig zu machen, ich hab gar keinen Schwanz, äh, ich meinte natürlich keine Webcam.

Hab gar kein Photo von dem Miststück - muss Luci halt später den deprimierenden Tatsachenbericht schreiben...
:(
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
monochrom schrieb:
So Jungs, hier könnt ihr links zu Photos zu euren Bergfrieden hinposten und mit euren Gemächtern prahlen. Persil hat ja mit freundlicher Unterstützung von Talkheavy schon mal aufgeknüpft und vorgelegt, jetzt ist es an euch eure Gemächtphotosammlung durchzugucken und hier mal Tatsachen in den Thread zu legen.
;)

Wer kein Photo zur Hand hat kann ansonsten auch seine Freundin/Frau/Samenablegpartnerin zu einer Beschreibung auffordern, das wird hier ebenfalls gerne gelesen. Eigenbeschreibungen ohne Photo zählen nichts, dürfen aber trotzdem getan werden sofern sie denn unterhaltsam sind.
Du Penner !!!!! :mad::D