Der "Wo-kommt-ihr-her-Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
:rolleyes:

wie war das mit "Don´t feed the Trolls" ;) wenn euch der Thread stört - nicht antworten ... is eigentlich am Einfachsten ...

@ Hatespheredingens : Passte eben das nächste mal a bisserl auf, dann wird das schon ... Willkommen im Forum das Verrückte macht und wie du schon bemerkt hast wirkt es tatsächlich :p

@ All: mir is dieser thread doch um Längen lieber als alles was Wurstwasser, OhneIntelligenz-Skin, Jeggi und wie sie alle hiessen verzapft haben .... Die Sinnlosigkeit dieses Threads kann sich lediglich messen mit so Sachen wie "Du bist hässlich" .. "für Fee" ... "Currywurst" oder wie sie alle genannt wurden ... und die stammen von Forumlern die eigentlich lange genug dabei wären ums besser zu wissen, bei denen aber die Geltungssucht seltsamer Weise gedulded wird ... :rolleyes:
Samma... wer hat dir den gestern Soziologenploerre eingefuehrt?? Dr. Verstaendnisvoll oder was?

ich moechte den alten ekligen Ma widar haben... :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
:mad: All: mir is dieser thread doch um Längen lieber als alles was Wurstwasser, OhneIntelligenz-Skin, Jeggi und wie sie alle hiessen verzapft haben .... Die Sinnlosigkeit dieses Threads kann sich lediglich messen mit so Sachen wie "Du bist hässlich" .. "für Fee" ... "Currywurst" oder wie sie alle genannt wurden ... und die stammen von Forumlern die eigentlich lange genug dabei wären ums besser zu wissen, bei denen aber die Geltungssucht seltsamer Weise gedulded wird ... :rolleyes:

*das mal unterschreibt* :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
Samma... wer hat dir den gestern Soziologenploerre eingefuehrt?? Dr. Verstaendnisvoll oder was?

ich moechte den alten ekligen Ma widar haben... :(
Zu dir bleibe ich ekelig alter Stinkbär :p

Ich finde es nur etwas seltsam, dass hier nicht alle gleich behandelt werden ...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
FOREVER_MA schrieb:
:rolleyes:

wie war das mit "Don´t feed the Trolls" ;) wenn euch der Thread stört - nicht antworten ... is eigentlich am Einfachsten ...

@ Hatespheredingens : Passte eben das nächste mal a bisserl auf, dann wird das schon ... Willkommen im Forum das Verrückte macht und wie du schon bemerkt hast wirkt es tatsächlich :p

@ All: mir is dieser thread doch um Längen lieber als alles was Wurstwasser, OhneIntelligenz-Skin, Jeggi und wie sie alle hiessen verzapft haben .... Die Sinnlosigkeit dieses Threads kann sich lediglich messen mit so Sachen wie "Du bist hässlich" .. "für Fee" ... "Currywurst" oder wie sie alle genannt wurden ... und die stammen von Forumlern die eigentlich lange genug dabei wären ums besser zu wissen, bei denen aber die Geltungssucht seltsamer Weise gedulded wird ... :rolleyes:
*Zustimm*

Ich hätte's nicht besser sagen können!
:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Nu seid doch nicht so stänkerig!!! Nur weil hier jemand der Neu ist nen Thread aufgemacht hat, den es schon gibt!

Ihr seid doch selber alle zu faul zum suchen, könnt ihr es dann nem Neunen ankreiden???

Und mal abgesehen davon, hier haben alle mal klein angefangen. Ich gelte ja sicher nicht als Maßstab, aber ich wusste bis vor nem Jahr nichtmal, dass es so ne Suchfunktion gibt!

Ich zum Beispiel habe in meinem Profil auch nicht angegeben wo genau ich herkomm.

Nu seid mal lieb und heißt den Neulign willkommen!

Ich komm asu der Nähe vom Bodensee, studier bei Stuttgart und mach grad Praxissemester in Braunschweig
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Motte schrieb:
Nu seid doch nicht so stänkerig!!! Nur weil hier jemand der Neu ist nen Thread aufgemacht hat, den es schon gibt!

Ihr seid doch selber alle zu faul zum suchen, könnt ihr es dann nem Neunen ankreiden???

Und mal abgesehen davon, hier haben alle mal klein angefangen. Ich gelte ja sicher nicht als Maßstab, aber ich wusste bis vor nem Jahr nichtmal, dass es so ne Suchfunktion gibt!

Ich zum Beispiel habe in meinem Profil auch nicht angegeben wo genau ich herkomm.

Nu seid mal lieb und heißt den Neulign willkommen!

Ich komm asu der Nähe vom Bodensee, studier bei Stuttgart und mach grad Praxissemester in Braunschweig

schön gebrüllt, Löwin.. *sich mitreißen läßt* (außerdem ist mir langweilig)

komme ausm Westerwald, habe 3 Jahre in Hagen NRW gewohnt, dann 2 Jahre nördlich von Bremen und jetzt bei München. Beinahe wäre ich nach Irland ausgewandert.. hatte dann aber doch Glück und hab die Stelle in München bekommen (da, wo ich nix zu tun habe und gut bezahlt werde :D ).. bin sehr froh drum, musste also kein Englisch pauken :D :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Motte schrieb:
Nu seid doch nicht so stänkerig!!! Nur weil hier jemand der Neu ist nen Thread aufgemacht hat, den es schon gibt!

Nu seid mal lieb und heißt den Neulign willkommen!

Ich komm asu der Nähe vom Bodensee, studier bei Stuttgart und mach grad Praxissemester in Braunschweig

Eh Motte, what about this?

FOREVER_MA schrieb:
@ Hatespheredingens : Passte eben das nächste mal a bisserl auf, dann wird das schon ... Willkommen im Forum das Verrückte macht und wie du schon bemerkt hast wirkt es tatsächlich :p
Nicht gesehen by any chance?

(kut, wat is Duits moeilijk zo 's morgens :D)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Mir hats nach 3 Seiten Gemecker gereicht mit Lesen :D

Ist auch nicht so ganz astrein... aber das sind eben die Gene :rolleyes: :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Mensch Quark, es ist grad mal Neun Uhr, was erwartest du von mir??? :D


*Gääääähn*

Also, ich nehm alles zurück!

Ihr seid die Besten!!! Quark hat mich grad überzeugt!!! :p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Motte schrieb:
Mensch Quark, es ist grad mal Neun Uhr, was erwartest du von mir??? :D


*Gääääähn*

Also, ich nehm alles zurück!

Ihr seid die Besten!!! Quark hat mich grad überzeugt!!! :p
*Motteknuddel*
Alles sal recht kom!

Bin schon seit 7 wach, die Frau muss arbeiten. Unc ich kann zuhause bleiben.
Deswegen bin ich ja so gut wach! :D (behalve taaltechnisch nog niet echt :D)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Na ich bin physisch auch schon seit viertel vor sieben wach, aber sag das mal meinem Kopf... der liegt noch in den Federn!!! :D