Der "Wo-kommt-ihr-her-Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kate McGee schrieb:
Kate: Also wenn ich mich in nem Forum anmelde, dann kuck ich mir die Postings anderer Leute auch mal kurz an...wie schaut so ein Post überhaupt aus, was steht da so drin, und wie kann ich mein eigenes Profil verändern. Und da 80% der Leute hier offensichtlich Ortsnamen irgendwo links im Post stehen haben...halte ich das für ne wirklich relativ doofe Frage. :)

Pope: MfG Pope :D
Dann ist es halt dumm. Meiner Meinung nach noch kein Weltuntergang.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:rolleyes:

wie war das mit "Don´t feed the Trolls" ;) wenn euch der Thread stört - nicht antworten ... is eigentlich am Einfachsten ...

@ Hatespheredingens : Passte eben das nächste mal a bisserl auf, dann wird das schon ... Willkommen im Forum das Verrückte macht und wie du schon bemerkt hast wirkt es tatsächlich :p

@ All: mir is dieser thread doch um Längen lieber als alles was Wurstwasser, OhneIntelligenz-Skin, Jeggi und wie sie alle hiessen verzapft haben .... Die Sinnlosigkeit dieses Threads kann sich lediglich messen mit so Sachen wie "Du bist hässlich" .. "für Fee" ... "Currywurst" oder wie sie alle genannt wurden ... und die stammen von Forumlern die eigentlich lange genug dabei wären ums besser zu wissen, bei denen aber die Geltungssucht seltsamer Weise gedulded wird ... :rolleyes: