Der "Wo-kommt-ihr-her-Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.174
56.771
158
Immer das gleiche...wenn hier mal jemand neues nen Thread aufmacht wird er niedergemetzelt...... :rolleyes:
Und immer die gleichen vorne dran!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hex schrieb:
Immer das gleiche...wenn hier mal jemand neues nen Thread aufmacht wird er niedergemetzelt...... :rolleyes:
Und immer die gleichen vorne dran!
*zustimm*

Das hab ich mir auch schon öfter gedacht!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kate McGee schrieb:
Stimmt schon.
Aber: Es gibt auch wirklich doofe Fragen.
Sicherlich. Aber man fragt sich doch am Ende was dümmer ist, die Frage oder die Reaktion! Und gerade zu Anfang kann man halt auch mal dumme Fragen stellen!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rain schrieb:
Sicherlich. Aber man fragt sich doch am Ende was dümmer ist, die Frage oder die Reaktion! Und gerade zu Anfang kann man halt auch mal dumme Fragen stellen!
Kate: Also wenn ich mich in nem Forum anmelde, dann kuck ich mir die Postings anderer Leute auch mal kurz an...wie schaut so ein Post überhaupt aus, was steht da so drin, und wie kann ich mein eigenes Profil verändern. Und da 80% der Leute hier offensichtlich Ortsnamen irgendwo links im Post stehen haben...halte ich das für ne wirklich relativ doofe Frage. :)

Pope: MfG Pope :D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Kate: Also wenn ich mich in nem Forum anmelde, dann kuck ich mir die Postings anderer Leute auch mal kurz an...wie schaut so ein Post überhaupt aus, was steht da so drin, und wie kann ich mein eigenes Profil verändern. Und da 80% der Leute hier offensichtlich Ortsnamen irgendwo links im Post stehen haben...halte ich das für ne wirklich relativ doofe Frage. :)

Pope: MfG Pope :D
Aha?? Popel is bei Kate?? Oder wie??

:eek: