Der-wo-ist-bloß-der-critter-abgeblieben-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Wo ist der Critter eigentlich? Von dem "hört" man garnix mehr. Sonst Tag und Nacht im Forum und plötzlich isser wech!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
nee, aber der hatte zuletzt doch so Probleme mit seinen Rippen gehabt. Vielleicht deshalb?
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
na klar. der kleine haarige Ausserirdische ist frech geworden und dann hab ich dem mit voller Wucht in die Rippen getreten
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Der war doch deswegen ständig im Forum, weil er Nachtschicht hatte und da hatte er eben genug Zeit zum Posten. Und zuletzt (am 28.10.) hat er geschreiben, dass er eine Woche nicht ins Forum kommt, weil er krankgeschreiben ist.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Psycho
Mich würde aber immernoch interessieren wie er das geschaft hat sich die rippe zu brechen??? :(

die ist mit Sicherheit nicht gebrochen. Man kann sich nicht die Rippe brechen und davon nix mitkriegen. Der hat ne Muskelentzündung oder sowas..
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Elvenpath
die ist mit Sicherheit nicht gebrochen. Man kann sich nicht die Rippe brechen und davon nix mitkriegen. Der hat ne Muskelentzündung oder sowas..

Hm, vielleicht hat er ja auch was mit dem Herzen?? Ist ja auch "nur" nen Muskel...
Ich habs ja gleich gesagt, Elvi, du sollst nicht immer so gemein zu ihm sein ;)