Der Wixxer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wer ausm Ruhrpott will da denn alles reingehen?
Meine Freundin will nicht mit und alleine geh ich nicht...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Drunken Master
@Grrrr:Ich kann es dich ja wissen lassen wenn wir gehen. Aber natürlich musst du dich dann, na ja sagen wir es mal so, in schale werfen und dich eloquent artikulieren können.:D:D:D
Kannst es dir ja mal überlegen.
Soll ich mich als Onkel Hotte verkleiden?
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Ha, meine Wenigkeit geht den sich dann mal direkt morgen ansehen :D Karten sind schon bestellt obwohl es eher unwahrscheinlich ist, das es dermaßen voll wird, aber sicher ist sicher. Sehr lang ist der Streifen mit 87 min ja auch net, aber wird scih wohl lohnen, bei dem Trailer den ich schon gesehen habe :p