der wißt ihr wie scheiße tippen mit kippe beim laptop ist!thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Baskerville
zum Thema:

Ich hab ne kabellose Tastatur und ne kabellose optische Maus, da kann ich hinaschen wo ich will;)

:confused:

also ich hab an meiner tastatur vom laptop auch keine kabel...die ist integ...äh....eingebaut!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
:confused:

also ich hab an meiner tastatur vom laptop auch keine kabel...die ist integ...äh....eingebaut!
:rolleyes:

jaaa, meine auch.....aber da seit ungefähr einer Woche 14 Tasten meiner Laptoptastatur korrodiert sind, nachdem Flüssigkeit reinkam..hab ich mir jetzt eine externe Tastatur samt optischer Maus angeschafft....

die Scheisse is, dass ich keine Zeit habe, das Ding einzuschicken, da ich es praktischen jeden Tag zum Arbeiten brauche und kein Laden hier Reparatur von Laptophardware macht:mad:... und selbst wage ich mich lieber nicht an solch ein Unterfangen....:(