der wißt ihr wie scheiße tippen mit kippe beim laptop ist!thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
liegt in der natur der sache!!!

die abdrucke kommen ja auch nur von zu vollen taschen!!!wenn du dein notebook immer in einer sonst leeren tasche immer mit bildschirm nach außer trägst, dann passiert sowas auch nicht!!

aber war achtet da denn schon drauf!!:D

Ja kenn ich! Bin auch son Vollstopfer...
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
bildschirm nach außen??
aber das mit den abdrücken hat scheinbar jeder, auch in halbwegs leeren taschen, aber die hersteller kriegen das auch wieder sauber.

und super sind die dinger vonner konstruktion wirklich net, aber erspart auf partys das nervige cd-wechseln :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
bildschirm nach außen??
aber das mit den abdrücken hat scheinbar jeder, auch in halbwegs leeren taschen, aber die hersteller kriegen das auch wieder sauber.

und super sind die dinger vonner konstruktion wirklich net, aber erspart auf partys das nervige cd-wechseln :)

Hätt ich Kohle, hätt ich ein Notebook! *schwelg*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Viburnum opulus
bildschirm nach außen??
aber das mit den abdrücken hat scheinbar jeder, auch in halbwegs leeren taschen, aber die hersteller kriegen das auch wieder sauber.

und super sind die dinger vonner konstruktion wirklich net, aber erspart auf partys das nervige cd-wechseln :)

sachma, du bist doch bestimmt nen freund von jrisno oder!?
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
harharhar
*fieslach
*salzhol

und immernoch raffe ich net wie das mit "bildschirm nach außen" gemeint ist..................................

naja ich pack mal meinen LAPTOP mit mp3s voll, denn LAPTOPS eignen sich super als jukebox.
jaa geisteskrank leiddeeee, der SadoVibu is wieder unterwegs
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
harharhar
*fieslach
*salzhol

und immernoch raffe ich net wie das mit "bildschirm nach außen" gemeint ist..................................

naja ich pack mal meinen LAPTOP mit mp3s voll, denn LAPTOPS eignen sich super als jukebox.
jaa geisteskrank leiddeeee, der SadoVibu is wieder unterwegs

*OOOOOOOOOH wie ich leide* *HEUL* *SCHNÜFF* *KREISCH*

Und das mit dem Notebook raff ich auch nicht...
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
jajaja der baerbael wieder.
und immernoch krieg ich diese besch...*önigteswortfür beschi**ensuch abdrücke net weg.................... glaub verdünnung kommt net gut aufn plastik-laptop
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Viburnum opulus
harharhar
*fieslach
*salzhol

und immernoch raffe ich net wie das mit "bildschirm nach außen" gemeint ist..................................

naja ich pack mal meinen LAPTOP mit mp3s voll, denn LAPTOPS eignen sich super als jukebox.
jaa geisteskrank leiddeeee, der SadoVibu is wieder unterwegs

ganz easy!

lap top zuklappen!

dann hast du oberseite und unterseite! right?right!

die oberseite, die die, wo der bildschirm ist! right?right!

und DIESE seite nach außen beim tragen, so daß sie nicht belastet wird!!!

jecheckt?!