der wißt ihr wie scheiße tippen mit kippe beim laptop ist!thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also wenn ich mit kippe inner hand auf meinem laptop tippe kommt die kippe immer gegen den bildschirm!

soviel zu thread themen!:p
 

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
dafür hat man seinen laptop immer für sich ganz allein weil irgendwie alle nbissl n problem mit nem touchpad haben (auch recht angenehm so) hat also nicht nur nachteile son laptop :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
bei mir bröselt der tabak immer nur auffe tastatur, dreh nämlich selbst, schmeckt besser :D n schlepptop hab ich aber nicht.
 

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
39
Dülmen, NRW
Kennt ihr das wenn ihr denkt euer Schreibtisch ist ein großer Aschenbecher?
Und das obwohl da schon vier richtige Aschenbecher drauf stehen... :D

Es gibt Leute die werden es nie lernen,zu rauchen,mein Bruder fällt in diese Kategorie von Mensch.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Unser Auto sieht aus wien fahrender Aschekübel *grummel* *täglichausrast*, is ne Krankheit von Tino Ascher aufm Compitisch überquellen zu lassen und im Auto immer die Asche abfallen zu lassen auf Hose, Sitz... ICH HASSE ES!!! Ich war auch nich so schlimm als ich noch gequalmt hab!

Aber nen Laptop hammer nich :D