Der "Wir schämen uns nicht 80er/90er Popmusik zu lieben!" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.589
41.941
168
56
Kreis Ostholstein
So, noch mal ganz offiziell einer meiner Lieblings-80er (hab' ich damals im Rock aus dem Alabama gesehen, und der Song hat mich nie mehr losgelassen, war aber kein Hit)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.589
41.941
168
56
Kreis Ostholstein
Jeder kennt ihre Version von "Nothing compares 2 U", mein Lieblings-Song von Sinead (Skinhead:ugly:)O' Connor ist dieser (leg' ich gerne mal auf Feten auf):