Der Wimmel-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*gnihihi* Hab den ganzen Ordner voll Testversionen. Mal gucken wann ich die alle mal mache?:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.138
56.730
158
Jap, ich hab schon die Vollversion :)
Und so wies aussieht auch schon fast durch :confused::D
Das immer doof, nech? Manche ziehen sich so und andere wieder können ned lange genug dauern....Ich freu mich auch auf die Vollversion. Vor allem hat das mal wieder Neues. Dieses Suchen und Finden und Verstecken von Gegenständen in der Geisterwelt ist toll gemacht. :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Das immer doof, nech? Manche ziehen sich so und andere wieder können ned lange genug dauern....Ich freu mich auch auf die Vollversion. Vor allem hat das mal wieder Neues. Dieses Suchen und Finden und Verstecken von Gegenständen in der Geisterwelt ist toll gemacht. :)

*nick*
Das finde ich auch toll :)
Und halt auch das man einstellen kann wie schwer die Wimmelbilder sind :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.138
56.730
158
*nick*
Das finde ich auch toll :)
Und halt auch das man einstellen kann wie schwer die Wimmelbilder sind :)
Muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben....*zappel*
Also da ich mir dieses Monat nur maximal 2 WBS bestellen kann, wird es definitiv Haunted Past werden und beim zweiten schwanke ich noch zwischen Witches Legacy - der Fluch der Hexen oder Mysteries of the Ancient - der Hexer von Lockwood....sind beide auch toll....Gnaaaaa......
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben....*zappel*
Also da ich mir dieses Monat nur maximal 2 WBS bestellen kann, wird es definitiv Haunted Past werden und beim zweiten schwanke ich noch zwischen Witches Legacy - der Fluch der Hexen oder Mysteries of the Ancient - der Hexer von Lockwood....sind beide auch toll....Gnaaaaa......

Witches Legacy habe ich heute angespielt... gefällt mir überhaupt nicht. Irgendwie bewegt sich der Cursor vom Spiel so langsam und sowas macht das ganze Spiel kaputt *find*
Da ists mir dann auch egal wie schön die Geschichte ist oder so (wobei ich die auch nicht so toll fande).

Dark Strokes - Die Sünden der Väter hört sich ja schon vielversprechender an.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.138
56.730
158
Jops... ich habs gerade durchgezockt :o:D
Hört sich auch danach an als würde es mehrere Teile davon geben :)
Machst du WBS auch mehrmals?
Also bei mir sind es die Awakening und Sherlock Holmes, der Hund von Baskerville die ich immer wieder mal zocke. Redemption Cemetry ist auch so eins was man öfter mal zocken kann.
Kuros hab ich 2x durch. Und Dracula will ich unbedingt noch ein zweites Mal in Angriff nehmen sowie Sacra Terra.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.138
56.730
158
Witches Legacy habe ich heute angespielt... gefällt mir überhaupt nicht. Irgendwie bewegt sich der Cursor vom Spiel so langsam und sowas macht das ganze Spiel kaputt *find*
Da ists mir dann auch egal wie schön die Geschichte ist oder so (wobei ich die auch nicht so toll fande).

Dark Strokes - Die Sünden der Väter hört sich ja schon vielversprechender an.
Dark Strokes gibbet noch nich bei Big Fish...Wird aber nich mehr lange dauern denk ich, dann werde ich das mal antesten.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Machst du WBS auch mehrmals?
Also bei mir sind es die Awakening und Sherlock Holmes, der Hund von Baskerville die ich immer wieder mal zocke. Redemption Cemetry ist auch so eins was man öfter mal zocken kann.
Kuros hab ich 2x durch. Und Dracula will ich unbedingt noch ein zweites Mal in Angriff nehmen sowie Sacra Terra.

Nein, ich zocke die meistens nur einmal.
Bzw. ich habe bis jetzt jedes nur einmal gespielt, gab dabei keine Ausnahmen ;)
Die Sachen die man suchen muss bleiben ja gleich... und der Expertenmode ist mir zu krass, also habe ich da keine Abwechslung
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Isses düster und auch bissel gruselig? Sag schon.....*zappel* :o:D

Ich kopier einfach mal den Spieltext ;)

"Wenn man jung und verliebt ist scheint die Welt perfekt zu sein. Besonders wenn die Liebe erwidert und über Hochzeit gesprochen wird. Man schwebt auf Wolke Sieben und möchte die geliebte Person am liebsten die ganze Zeit um sich haben. So ging es auch Ethan Black, einem jungen Mann, der mit seiner Geliebten Clair den Rest seiner Tage verbringen wollte. Doch dann ist für ihn die Welt zusammengebrochen als Clair plötzlich verschwindet.

Hilf dem untröstlichen Bräutigam eine düstere leeraussehende Stadt zu durchsuchen und herauszufinden was dort vor sich geht. Wirst Du es schaffen herauszufinden wer die Gesichtslosen sind und die wunderschöne Claire zu retten solange es noch nicht zu spät ist?"

Ich habe ca. die ersten 5 Minuten gespielt (danach hatte ich angst um meinen PC :o:D) da kam auf jeden Fall schonmal eine sehr güstere Gestalt drin vor ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.138
56.730
158
Ich kopier einfach mal den Spieltext ;)

"Wenn man jung und verliebt ist scheint die Welt perfekt zu sein. Besonders wenn die Liebe erwidert und über Hochzeit gesprochen wird. Man schwebt auf Wolke Sieben und möchte die geliebte Person am liebsten die ganze Zeit um sich haben. So ging es auch Ethan Black, einem jungen Mann, der mit seiner Geliebten Clair den Rest seiner Tage verbringen wollte. Doch dann ist für ihn die Welt zusammengebrochen als Clair plötzlich verschwindet.

Hilf dem untröstlichen Bräutigam eine düstere leeraussehende Stadt zu durchsuchen und herauszufinden was dort vor sich geht. Wirst Du es schaffen herauszufinden wer die Gesichtslosen sind und die wunderschöne Claire zu retten solange es noch nicht zu spät ist?"

Ich habe ca. die ersten 5 Minuten gespielt (danach hatte ich angst um meinen PC :o:D) da kam auf jeden Fall schonmal eine sehr güstere Gestalt drin vor ;)
Das hört sich gut an....*gespanntbin* :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.138
56.730
158
Also bei Mystery of the Ancients - der Hexer von Lockwood muss ein Fehler drinne sein, das Ding is mir zweimal abgekackt....Dabei ist das so klasse....*hmpf*
Dann erstmal nur Haunted Past bestellen und Stempel sammeln, immerhin 3 Stück sind das schon....