Der Wimmel-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
hab den froschkönig heut nachmittag geschafft.. :) fand ich super. wurd irgendwie auch schwerer gegen ende. oder kams mir nur so vor? hm.

na jedenfalls leg ich jetzt ne kurze wimmelpause ein, merk doch wie das an meinen nerven und meiner geduldt zerrt. :rolleyes::D

und dann kommt als nächstes dornröschens fluch.. ma sehn. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
hab den froschkönig heut nachmittag geschafft.. :) fand ich super. wurd irgendwie auch schwerer gegen ende. oder kams mir nur so vor? hm.

na jedenfalls leg ich jetzt ne kurze wimmelpause ein, merk doch wie das an meinen nerven und meiner geduldt zerrt. :rolleyes::D

und dann kommt als nächstes dornröschens fluch.. ma sehn. :)
Dornröschens Fluch ist nicht so schwierig wie der Froschkönig, das ist ziemlich entspannt....*find*
Und zum Wimmeln selbst, du bist genauso ungeduldig wie Luna...*tztz*
:p:D
Die macht ja nichmal die Minispiele wenn se genervt ist und überspringt alles...:D
Und ich denk schon immer ich bin ungeduldig....
Wie ich da manchmal rumzappel wenn Schatz wimmelt...der guckt da immer so lange rum....:o:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Dornröschens Fluch ist nicht so schwierig wie der Froschkönig, das ist ziemlich entspannt....*find*
Und zum Wimmeln selbst, du bist genauso ungeduldig wie Luna...*tztz*
:p:D
Die macht ja nichmal die Minispiele wenn se genervt ist und überspringt alles...:D
Und ich denk schon immer ich bin ungeduldig....
Wie ich da manchmal rumzappel wenn Schatz wimmelt...der guckt da immer so lange rum....:o:D

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::D:D:D:D:D
Herrlich. Wenn uns dabei einer sehen würde...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::D:D:D:D:D
Herrlich. Wenn uns dabei einer sehen würde...:D
:D:D:D:D:D
Ich: "Schatz, guck mal das musst du so machen"
Du: "Moment, jetz warte doch erstmal, ich muss noch schauen ob da nich noch was ist."
Ich: "Schatz, da is nix!!!"
Du: "Du rast da immer so durch!"
Ich: "Ja wenn doch da nix ist!"


Und trotzdem liebe ich das wimmeln mit dir! *hrhr*

:D:D:D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:D:D:D:D:D
Ich: "Schatz, guck mal das musst du so machen"
Du: "Moment, jetz warte doch erstmal, ich muss noch schauen ob da nich noch was ist."
Ich: "Schatz, da is nix!!!"
Du: "Du rast da immer so durch!"
Ich: "Ja wenn doch da nix ist!"


Und trotzdem liebe ich das wimmeln mit dir! *hrhr*

:D:D:D:D

:D:D:D
Ja, auch wenn es sehr anstrengend sein kann.:D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Dornröschens Fluch ist nicht so schwierig wie der Froschkönig, das ist ziemlich entspannt....*find*
Und zum Wimmeln selbst, du bist genauso ungeduldig wie Luna...*tztz*
:p:D
Die macht ja nichmal die Minispiele wenn se genervt ist und überspringt alles...:D
Und ich denk schon immer ich bin ungeduldig....
Wie ich da manchmal rumzappel wenn Schatz wimmelt...der guckt da immer so lange rum....:o:D

Ich bin GAR NICHT ungeduldig! :mad::mad::o:D:D:D:D:D
Ich weiß halt nur was ich kann... und was nicht :o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Da fällt mir ein, was für Minispiele macht ihr am liebsten bei den WBS?
Also bei mir sind es eindeutig die Fäden-zieh-Dinger. Das entwirren macht riesig Spaß, kommt aber leider zu selten drinne vor. Oder auch wenn man Gebilde machen muss, wie manchmal bei Sternzeichen oder Sternbilder. Find ich auch klasse.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Ui....:eek:
Ein neues WBS!!!
Mytsery of the Ancients: Der Hexer von Lockwood....
Sieht schon von den Bildern her toll aus, genau mein Ding...düster, etwas gruselig.
Bei Big Fish bisher nur für Mitglieder einsehbar. Wer heut abend gleich mal die Testversion spielen.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.355
168
46
Da fällt mir ein, was für Minispiele macht ihr am liebsten bei den WBS?
Also bei mir sind es eindeutig die Fäden-zieh-Dinger. Das entwirren macht riesig Spaß, kommt aber leider zu selten drinne vor. Oder auch wenn man Gebilde machen muss, wie manchmal bei Sternzeichen oder Sternbilder. Find ich auch klasse.:)
einmal die fädenziehdingers und was ich auch gern mach, so wasser oder stromleitungen zusammen basteln. :)