Der "Wie war das noch?!" - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
+Lilith+ schrieb:
Ich denke mal im gothic bereich würde ich auf dauer eingehen. ich bin hier schon richtig. und der thread ist dafür, das wenn man mal was wissen will, oder einem was entfallen ist.

z.b. wie lang ist eine handballhalbzeit? :D :D :D
30 minuten
<= weiß was, juhu :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das ist wie in der schule in dänemark... das gibt es nicht soviel, deswegen muss man besonders sein und 3 hälften haben
 
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
eben nicht. Schneide doch mal einen Kuchen in 2 Hälften, dann wirst du sehen dass die nicht gleich sind.

also bei mir entshet immer nur ein ganzer kuchen, wenn ich ihn teilen soll...:D