Der "Wie war das noch?!" - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Hmm ich hab auch mal das Problem gehabt dass ich nicht wusste wie ich mir die Schuhe binde. Habs dann erstmal mit Plastiktüten versucht, war nich so gut und dann hab ich den Klettverschluss erfunden :D
 

+Lilith+

Member
29 März 2005
61
0
51
38
Lüneburg
kalashnikov schrieb:
ja, ich frage mich auch den ganzen tag sachen, die keiner beantworten kann.

zum beispiel:
wieso bin ich heute morgen aufgestanden ?
was mache ich am nächsten samstag ?
habe ich eine ausrede um nicht lernen zu müssen ?
usw.
:D

bist du eigentlich auch im nachtwelten forum ?
im gothic bereich scheinst du mir ja fast besser aufgehoben zu sein. was hörst´n so für bands ?


Ich denke mal im gothic bereich würde ich auf dauer eingehen. ich bin hier schon richtig. und der thread ist dafür, das wenn man mal was wissen will, oder einem was entfallen ist.

z.b. wie lang ist eine handballhalbzeit? :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
+Lilith+ schrieb:
Andauernd frag ich mich was und keiner kann mir in dem Moment sagen was das ist, was das war oder was auch immer!!!! Und das nervt total. Und da dachte ich mir, das ist doch mal eine Marktlücke, also will ich einen Thread starten, dass der Scheiß endlich mal ein Ende hat!

Ähm, häää? *grübel*
Ah so,... ja, genau........ ach nee, doch nich.... hmmm, joa.... also... hm, nee... oder?! hmm....

:D:D:D