Der "wie-viele-Cds-kauft-ihr-euch-im-monat" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
naja im moment rauch ich zuviel und bei 30 Euro , die ich inner Woche hab , bleibt da auch nix mehr von über!
SCHEIß NIKOTIN ! *heul*
SUCHT SUCHT SUCHT !
Sollte ich mir mal trotzdem ne CD holen, dann hab ich kein Geld mehr für Kippen, also kauf ich mittlerweile garnix mehr ! :(
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich kann mir nur 2 mal im jahr oder so ne cd kaufen weil ich nie geld habe :( heul ich sauge mir alles ausem netz .... aber original is aufjeden fall besser ! (naja auser sachen wie pantera habe ich original)

ok nich das ihr jetzt denk der hat nur alles aufem rechner habe viele original cd's aber mit dem alter hat man eben immer weniger geld dafür ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Zu was so ein unsinniger Thread doch nutzt... ehrlich gesagt hatte ich bisher keine Ahnung wie viele CD`s ich pro Monat so kaufe *g*

Jetzt habe ich endlich mal meinen Bestand gezählt und ihn durch 10 Jahre geteilt (seither besitze ich überhaupt einen Player)

Ergebnis: 1,6 CD`s / Monat :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
*sfg* mit heissem wasser kommst bei mir nicht weit, bin aus metall...

*terminatorbrilleaufsetz*

hasta la vista baby

:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
zu viele... so bis 100 EUR gehen da schon mal im Monat drauf...aber warum ist denn auch der verdammt gut sortierte SecondHand-Shop direkt um die Ecke?!? und e-bay erst...
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@Metal: *in schrottpresse werf , sodass der chip in ihrem Hirn eingestampft wird und sie keine Chance auf wiederherstellung hat*

HA-HAAA!!! *wie der dicke Junge von Simpsons mit finger drauf zeig*
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
mich interessierte nur das von fenrissulfur nicht... ;)

wow! 35 CD`s pro monat? *rechne* puh dann hätt ich n platzproblem bei 4200 stück... vom finanziellen ganz zu schweigen ;)