Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Flotsam & Jetsam gefallen mir immer gut =)

The Warning - Pretender (Foofighters Cover)



hier auch noch nen cooler auftritt von den 3 mädels wie ich finde wenn man bedenkt das sie da noch 12 (Bassistin) 14 (Schlagzeug) und 16 (Egitarre und Leadgesang) waren vor einigen Tagen wobei sie jetzt 12, 15 und 17 sind muss man sagen das sie verdammtes Talent haben und ganz egal wie man die Musik findet aber anerkennen muss das sie schon auf eine Art rocken :D und immerhin mal aus nem Land wo nicht viele Rock/Metal bands herkommen MEXIKO ;D

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.799
158
Flotsam & Jetsam gefallen mir immer gut =)

The Warning - Pretender (Foofighters Cover)



hier auch noch nen cooler auftritt von den 3 mädels wie ich finde wenn man bedenkt das sie da noch 12 (Bassistin) 14 (Schlagzeug) und 16 (Egitarre und Leadgesang) waren vor einigen Tagen wobei sie jetzt 12, 15 und 17 sind muss man sagen das sie verdammtes Talent haben und ganz egal wie man die Musik findet aber anerkennen muss das sie schon auf eine Art rocken :D und immerhin mal aus nem Land wo nicht viele Rock/Metal bands herkommen MEXIKO ;D

Fürchterlich!!! :Puke: