Der Wettervorhersagen-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Jo und mit Schauer kann man sogar gucken dass man das Zelt hochkriegt wenns grad nicht regnet! :)

ich glaub ich penn im Auto wenn es stark regnen sollte... es sei denn ich stell morgen fest, mein Zelt ist so eines, wo man vorher das Außenzelt aufstellen kann und dann das Innenzelt einhängt
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich glaub ich penn im Auto wenn es stark regnen sollte... es sei denn ich stell morgen fest, mein Zelt ist so eines, wo man vorher das Außenzelt aufstellen kann und dann das Innenzelt einhängt
Das was ich nun geliehen habe ist zuerst Innenzelt... Aber hier scheint heut sogar die Sonne durch, also werd ich gleich mal testaufbauen und gucken ob das noch in Ordnung ist...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Jetzt sind wir im Schnitt bei 60%.


Für heute vor-/mittag haben sie bedeckt bei 40-60% vorhergesagt. Sehr präzise meine Herrn.


Ich laß mich überraschen. :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ja mein Zelt ist praktisch, Innenzelt hängt schon drinnen, man zieht außen 3 Stagen ein und das Ding steht... also wir können auc bei Regen aufbauen :)
So eins hab ich auch. Aufbauen bei Regen ist da kein Problem.
Ich trauere aber immer noch meine Jack Wolfskin Zelt nach, dass ich in 45 Sekunden aufbauen konnte:o
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Juhu, hier ballert der Piz Buin mit 30°.
Hoffendlich bleibt es nächste Woche auch so !!!!!!!

(War wohl nix, Shizzo :D)