Der Wettervorhersagen-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hab noch keinen gesehen...

Aber für Metal Bash am Samstag also auch für Wacken sieht es miserabel aus momentan.

Für Wacken die 10-Tages-Prognose von wetter.com:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=11735

Für Hamburg gibts unterschiedliche Prognosen für Samstag, wobei bei wetter.com leichter Regen und bei RTL Regenschauer mit einer Menge von 4 - 8 l/qm angekündigt werden...

Was für ein Scheiß...hoffe mal das ändert sich noch... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
MasterChu19155 schrieb:
Hab noch keinen gesehen...

Aber für Metal Bash am samstag also auch für wacken sieht es miserabel aus momentan.

Für Wacken die 10-Tages-Prognose von wetter.com:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=11735

Für Hamburg gibts unterschiedliche Prognosen für Samstag, wobei bei wetter.com leichter regen und bei RTL Regenschauer mit 5-8 l angekündigt werden...

Was für ein Scheiß...hoffe mal das ändert sich noch... :(
muharharhar... memo an mich: weniger bier und mehr schnaps kaufen... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
nach meiner Erfahrung stimmt wetter.com meistens nicht, jedenfalls nicht für Deutschland. Es wird in Wacken schon nicht dauerhaft regnen *festüberzeugtist* :)
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
FallenOne schrieb:
nach meiner Erfahrung stimmt wetter.com meistens nicht, jedenfalls nicht für Deutschland. Es wird in Wacken schon nicht dauerhaft regnen *festüberzeugtist* :)

wäre con vorteil ....ich hab garninet soviel klamotten zum wechseln dabei^^


*fleissich am KYUSS hören ist...für trockenes staubiges sonnen wetter*
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
nach meiner Erfahrung stimmt wetter.com meistens nicht, jedenfalls nicht für Deutschland. Es wird in Wacken schon nicht dauerhaft regnen *festüberzeugtist* :)
Also die 10-Tagesvorhersagen für Münster sagen immer Regen voraus, weil das sicherer ist ;)

Ich geb erst ab diesem Wochenende was auf Vorhersagen!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
Also die 10-Tagesvorhersagen für Münster sagen immer Regen voraus, weil das sicherer ist ;)

Ich geb erst ab diesem Wochenende was auf Vorhersagen!
die wettervorhersage fürs dong hatte auch regen angesagt.... und wo war der? :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Jupp 10-Tages-Vorhersagen sind unsicher.
Nur die Tendenz gefällt mir nicht, weil gestern stand da noch 50%, nun sinds 90%.
Ich hoffe ja, dass es sich am Montag und Dienstag bis spätestens Mittwoch ausgeregnet hat...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
MasterChu19155 schrieb:
Jupp 10-Tages-Vorhersagen sind unsicher.
Nur die Tendenz gefällt mir nicht, weil gestern stand da noch 50%, nun sinds 90%.
Ich hoffe ja, dass es sich am Montag und Dienstag bis spätestens Mittwoch ausgeregnet hat...
hauptsache es regnet beim aufbauen nicht. und falls es sonst regnen sollte, denn will ich keinen wind dabei haben, denn wird mein vorzelt nass
 
L

Lord Soth

Guest
S_dzha_Raidri schrieb:
muharharhar... memo an mich: weniger bier und mehr schnaps kaufen... :D

wichtige Liste:
Schnaps
Medikamente
viel warme Klamotten
feste Schuhe
Cappy
Regensachen



Einfach mal abwarten.... solang es keinen Dauerregen wie letztes Jahr beim FTC gibt... :rolleyes:
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
wichtige Liste:
Schnaps
Medikamente
viel warme Klamotten
feste Schuhe
Cappy
Regensachen



Einfach mal abwarten.... solang es keinen Dauerregen wie letztes Jahr beim FTC gibt... :rolleyes:
Also das feste Schuhwerk find ich ja nicht wetterbedingt ;)

Also wenn das aufbauen trocken von statten geht gehts ja... Im Zelt bleibts ja einiges trocken dann...