der "wer zu dieser zeit(am wochenend) noch net betrunken is,soll sich schämen"thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich weiß halt noch nicht, allerdings bin ich nicht unbedingt fahrfähig!

hmm.. ich dürfte mitlerweile wohö wieder auto fahrn.. nachher noch zwei bekannte abholen die sonst keine chance hätten hierher zu kommen; dann schön saufen, nebenher an meinem FreeBSD basteln weil der eine von denen etwas mehr erfahrung mit der konsole hat, mit seiner freundin ein großes DIN A0-bild weiter zeichnen, ne bewerbung für sie schreiben... ähhh.. naja, wird wohl ein ganz lustiger abnd..

ach, interessiert doch eh keine socke! :D