Der "Wen kenn ich eigentlich noch bzw. kennt mich eigentlich noch"-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Silent, 12. September 2017.

  1. Silent

    Silent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    nach 15 Jahren Abstinenz wird nächstes Jahr mein erstes Wacken seit 2003. Ich war damals viel im Forum unterwegs. Ich weiß überhaupt nicht, wer heute hier so unterwegs ist und wer vom alten Schlag noch da ist. Wenn ihr mich also kennt, freue ich mich über einen Post, falls nicht... Fuck it, wer seid ihr, stellt euch vor.

    Ich bin silent, registriert irgendwann im Jahr 2000 und war Mitglied des ersten Victims of Madness-Auftritts. Gibt's die eigentlich noch?
     
  2. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.197
    Zustimmungen:
    3.504
    Moin,

    bin der Strawi. Leider noch nicht so lange im Forum unterwegs wie Du.
    Die Victims of Madness gibt's noch.

    Und von den "alten" Usern könntest Du den Waldi kennen, der ist genau so lange registriert wie Du. Sonst kenne ich die ganz alten Forumler nur vom Hörensagen.
     
  3. Silent

    Silent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Waldi??? *hüpf hüpf* Der war damals jedes Wochenende bei mir!! Vermutlich eine der prägensten Personen und beste Freund, den ich jemals hatte!

    Hi Strawi, freut mich dich kennenzulernen :)
     
  4. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.197
    Zustimmungen:
    3.504
    Freut mich auch.
    Wie kommt man nach 15 Jahren mal wieder auf die Idee, nach Wacken zu fahren? :)

    Bin noch in der Schwebe. Könnte seit 2007 das erste Mal sein, dass ich nicht mehr hinfahre. Mein erstes Wacken war 1998 und ich war insgesamt 17mal jetzt dort. Kunststück, ist ja auch nicht so weit weg:D
     
  5. Silent

    Silent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Uff, meine Freundin war noch nie dort, ich war die letzten Jahren auf vielen kleinen Festivals und möchte einfach mal wieder den Overkill und schauen, was aus meinen alten Erinnerungen an diesen Ort so geworden ist.

    Ich war 2001-2003 dort. Hab meinen 14., 15. und 16. Geburtstag dort im Forumscamp gefeiert :D
     
  6. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.197
    Zustimmungen:
    3.504
    Ich glaube ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass sich das Gelände im Laufe der Jahre unheimlich verändert und vergrößert hat. ;)
    Wäre aber interessant, Deine Eindrücke zu erfahren...:D
     
  7. Silent

    Silent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Ebent, darum geht es mir. Aber ein paar alte Scherken zucken auch mit den Fingern. Evtl. kommt Raidri auch, wenn den noch jemand kennt.
     
  8. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.197
    Zustimmungen:
    3.504
    Der ist ab und zu noch mal hier aktiv. Kenne ich aber nicht persönlich.
     
  9. Silent

    Silent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hach, herrje. Aber nu, seis drum. Warum gedenkst du das nächste Jahr evtl. nicht hinzugehen?
     
  10. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.197
    Zustimmungen:
    3.504
    Sind mehrere "kleinere" Grümde. Nicht unwichtig ist auf jeden Fall der Preis, für den ich auch noch diverse kleinere Festivals besuchen könnte, dann sind mir die Wege mittlerweile zu weit, und (das wirst Du des öfteren im Forum lesen können), es ist mehr oder minder ein "Familien- und Touristenfestival" geworden, wenn Du verstehst was ich meine.
    Letzten Endes mach ich das auch ein wenig von noch zu erwartenden Bands abhängig.
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.531
    Zustimmungen:
    1.309
    Die Uralt-User sind hier bis auf Waldi wohl verschwunden, aber das hatte Strawman ja schon erwähnt.

    Ich hoffe für Dich, dass Du keinen zu großen Schreck bekommst, wenn Du nächstes Jahr zum WOA fährst, es ist nunmehr ein anderes Festival...
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.128
    Zustimmungen:
    333
    Moin!
    Uralte User gibt's fast nicht mehr.
    Ich bin zwar aktiv seit 04 (na ja, eher 05), aber bon.
    Ich glaub so ab und zu kommt noch so'n 20.000er vorbei, aber die sind eher selten hier.
    Dann ist noch die Hex unterwegs, aber dann glaub ich schon dass wir alles gehabt haben. (Mit Waldi dabei, der schon genannt wurde)
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    262
    Witzig, ich überlege, zum ersten Mal tatsächlich aus freien Stücken nicht hinzufahren - die zwei Male bisher waren maximal halb freiwillig, diesmal überlege ich, mir mal ein anderes Festival anzuschauen - und dafür kommt jemand, der seit Ewigkeiten zum ersten Mal wieder hin will.

    Naja, erstmal Willkommen zurück im Forum, und ich hoffe, du wirst deinen Spaß in Wacken haben und dir den nicht zu sehr durch die Entwicklung seit damals versauen lassen.
     
  14. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    456
    Hallo Silent!

    Mich vorstellen? Gut,wahrscheinlich kann man das so zusammenfassen: Ich bin lieb. :D
    Ich bin die Krähe, seit ca. viereinhalb Jahren im Forum dabei...
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.167
    Zustimmungen:
    2.245
    Hallo Silent....dich kenn ich glaub ich nicht persönlich, nur vom lesen her.....Waldi ist hier noch aktiv aus deiner Zeit, das ist aber glaub ich schon der einzige....Hardcore-Waldi....:ugly:
    Ansonsten gibbet hier nicht mehr viel "alte" User.....leider.....hat sich auch ganz schön verändert dat Forum.
    Jedenfalls herzlich willkommen zurück, es freut mich sehr mal ein Urgestein hier zu lesen. :)
     

Diese Seite empfehlen