der "wen interessiert das?" -thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Also wen es interessiert....Meine Pizza war heute trocken und zu braun.....
und ich glaub ich bin krank.....ich höre Karat :confused: :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Wenn ichs schaffe werd ich auch nur wieder 2-3 Bands sehen - wie immer eben :D:D
dieses jahr hab ich eine gesehen. aber die war gut gewesen :D aber mich würde es auch nicht stören, keine band anzugucken. auf dem HOA ist immer sone besondere stimmung
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Feyhach schrieb:
ÄÄääääääh ja, was auch immer :D

@Pizza: War die selbst gemacht? Oder bestellt? Und welche Sorte?

Waltraud und Mariechen...kennste nich? :D

Die Pizza war ne gekaufte....hab se zu lang im Ofen gelassen, weil ich mit PC beschäftigt war..... :D :D :D

Ne Wagner Pizza!
We love Wagner...... :p :D ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hex schrieb:
Waltraud und Mariechen...kennste nich? :D

Die Pizza war ne gekaufte....hab se zu lang im Ofen gelassen, weil ich mit PC beschäftigt war..... :D :D :D

Ne Wagner Pizza!
We love Wagner...... :p :D ;)

We love Deutschland :p
Wenn du die selber zu lang drin gelassen hast kriegst auch kein Mitleid :p

Und woher soll ich Waltraud und Mariechen kennen? Ist das eine süddeutsche Spezialität? Gibt ja merkwürdige Sitten, Bräuche und Leute da unten ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Feyhach schrieb:
We love Deutschland :p
Wenn du die selber zu lang drin gelassen hast kriegst auch kein Mitleid :p

Und woher soll ich Waltraud und Mariechen kennen? Ist das eine süddeutsche Spezialität? Gibt ja merkwürdige Sitten, Bräuche und Leute da unten ;)

Ich will aber Mitkleid!!!....Ne, nich mit Kleid....Mitleid.... ;) haben...*inThreadrumstapftundmitdenHändenwildgestikuliert*
*mitwasauchsonst?*
:D :D :D

Waltraud und Mariechen is fränkisches Kabarett....Jawoll! Und die muß mer kennen.... :o :D ;) :p
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich will aber Mitkleid!!!....Ne, nich mit Kleid....Mitleid.... ;) haben...*inThreadrumstapftundmitdenHändenwildgestikuliert*
*mitwasauchsonst?*
:D :D :D

Waltraud und Mariechen is fränkisches Kabarett....Jawoll! Und die muß mer kennen.... :o :D ;) :p

Ich sach doch, süddeutsches Zeug, das kenn ich nich :p
Aber dafällt mir ein, dass Dietrich und Raab bald wieder in der Uni spielen *vormerK*

Und Mitleid für selbstverbrannte Pizzen gibbet hier nich, da musste dir schon was andres einfallen lassen :p:p:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Feyhach schrieb:
Ich sach doch, süddeutsches Zeug, das kenn ich nich :p
Aber dafällt mir ein, dass Dietrich und Raab bald wieder in der Uni spielen *vormerK*

Und Mitleid für selbstverbrannte Pizzen gibbet hier nich, da musste dir schon was andres einfallen lassen :p:p:p

*inThreadrumhumpelt*

Ich hab ganz eiskalte Füße und die sin schon fast wie Eiszapfen....

*blinzel*

Krieg ich jetzt Mitleid???

:D