der "wen interessiert das?" -thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Bei den meisten Frauen würdest du wohl bei blind werden:eek:;)

das erinnert mich an den cheech & chong film, wo cheech sich bekifft die mütze überzeiht, und dann meint:

"Ichbinblindichbinblindichbinblindichbinbliiiiiiiiiiiiiiiind!"


:D :D :D :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
das erinnert mich an den cheech & chong film, wo cheech sich bekifft die mütze überzeiht, und dann meint:

"Ichbinblindichbinblindichbinblindichbinbliiiiiiiiiiiiiiiind!"


:D :D :D :D
Mich erinnerte es eher daran:

Al: "Peg. Ich bin blind."
Peg: "Sehr komisch, Al."
Al: "Nein wirklich. Ich habe deine Mutter nackt gesehen und dann wurde alles schwarz.
Ich glaube meine Augen wollten mein Herz schützen."

:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Mich erinnerte es eher daran:

Al: "Peg. Ich bin blind."
Peg: "Sehr komisch, Al."
Al: "Nein wirklich. Ich habe deine Mutter nackt gesehen und dann wurde alles schwarz.
Ich glaube meine Augen wollten mein Herz schützen."

:D:D

*rofl*:D

Soll ich dir ein Bild von Al's (Hör mal wer da hämmert) Mutter schicken?