der was-war-wacken-doch-schön-thread =D

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BurnMyEyes, 05. August 2007.

  1. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Es hat mir einfach toll gefallen =)


    und verdammt hatten wir Glück mit dem Wetter.


    nu wird erstma gebadet (in einer richtigen Badewanne) und dann geschlafen (in einem richtigen Bett)
     
  2. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gebadet usw habe ich auch gerade.

    Lob an die vielen Altmetaller und diejenigen, die es mit mir und allen anderen auf dem Campingground gefeiert haben! Metalheadz machen einfach die beste Party.

    Was das Festival in Sachen Organisation angeht, würde ich am liebsten kotzen.

    mfG
    Dirk
     
  3. nordbanger

    nordbanger Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Unterm Strich fand ich's auch OK. Gibt halt immer Dinge, die nicht 100% rund laufen, aber ich bin auf meine Kosten gekommen, und letztlich war's so, wie ich's mir erhofft hatte. :)

    Nur diese "zu viele Menschen auf zu wenig Platz"-Geschichte... Eigentlich würde ich gern 2008 zu Iron Maiden, aber wenn ich mir ausmale, wie das Gedränge gemäß 2007er-Verhältnissen aussieht... Da kann man sich dann vermutlich schon VOR den Eingängen nicht mehr bewegen. :(
     

Diese Seite empfehlen