Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
Natyrlich BR, den ganzen Abend angefangen von "Quer" bis zu den "Woidboyz"
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Für heute habe ich noch keinen Plan, aber morgen um 21:00 Uhr ist NDR-Fernsehen Pflicht:
NDR-Wissencheck: Bier! :cool:


:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
Tip für heute abend: 3 SAT 20.15 Uhr "die Anstalt" Kabarett!
Anschließend Die Matthias-Richling-Show (ebenfalls Kabarett)

Und vor allem um 21.50 Uhr der Film: Kleine Haie!
Großartiges kleines deutsches Filmperlchen! Kann ich nur empfehlen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ab 19:30 Uhr: NASCAR Live, Geico 500 (Talladega Superpedeedway);

Endlich wieder Plateracing dicht an dicht im Pack!!!:cool:
Nach dem Riesen Unfall im freien Training von Jamie MCMurray, der Gott sei Dank glimpflich ausgin, sind die Speeds ja n bisschen runter geschraubt worden.
 

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.398
3.609
108
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

...mein Lieblingsspruch!!!!:):):):ugly: