Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.187
158
Grade läuft der Schmidt Max auf BR, er radelt entlang des Ludwig-Donau-Kanals von Kehleim nach Bamberg! :cool::heart:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Auf Tele 5 fängt heute die Cannon-Lern-Woche an, heute u.a. mit Invasion vom Mars. Tele 5 ist einfach der letzte verbleibende Qualitätssender :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.187
158
Heute natyrlich den Tatort, weils ein Franggntatort ist und alleine schon wegen dem Matthias Eggersdörfer.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.187
158
Heute natyrlich den Tatort, weils ein Franggntatort ist und alleine schon wegen dem Matthias Eggersdörfer.
Auerha, das war kein guter Tatort. Zuviel Stoff reingepackt, zwischendurch sehr langatmig und teils ganz schön Psycho.
Einzig die Darsteller waren gut, aber rein von der Handlung und Umsetzung schwach.

Jetzt guck ich mir den neuen Kommisar Beck auf ZDF an, leider ohne Gunwald. Ich bin gespannt wie das ohne den Michael Persbrandt was werden soll. Ob Beck Peter Haber das rausreißen kann?
Mal gücken wie hier Handlung und Umsetzung gelingen. Die Schweden ham es ja eigentlich drauf.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ab 19:00 Uhr: NASCAR Live Food City 500 (Bristol Motor Speedway);
Nachdem das Rennen gestern nach knapp 205 Runden wegen Regen unterbrochen worden ist, geht es heute weiter.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
auf kabel kommt gerade alien, die rückkehr. leider mit viel zuviel werbung. ich lass es nebenbei sabbeln. hab ja die dvd. :o