Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Dein Wort in Gottes Ohr!!!:D
Die Autos sehen ja schon mal nicht schlecht aus.
Schön bullig.:cool:
Nur den Kleiderbugel bei den Meecedes find ich extrem hässlich.:ugly:
Und sie sind um einiges schneller:cool:
Mal sehen wie es morgen läuft. Hamilton war ja leider am Ende schon um einiges schneller als Vettel und Bottas.
Immerhin wird fast nur noch einen Stopp geben, sodass auf der Strecke mehr überholt werden muss :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Ich weiß es nich, soll ich es heute abend wagen? Schenk und Ballauf sind ja noch eins der guten Teams....aber wenn ich die Beschreibung lese......wenn dat wieder so nen Psychodingen wird......:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Und, hast es gewagt? So schlecht las sich die Beschreibung nicht.
Jau, hab ich....nach 45 Minuten bin ich duschen gegangen....Wizzi hat den feddich geguckt...mir war das dann zu mau und schon wieder zu Psycho mit den gestörten Weibern und dieser komigen Nachbarschaft da....alle bekloppt! :rolleyes:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Jau, hab ich....nach 45 Minuten bin ich duschen gegangen....Wizzi hat den feddich geguckt...mir war das dann zu mau und schon wieder zu Psycho mit den gestörten Weibern und dieser komigen Nachbarschaft da....alle bekloppt! :rolleyes:
Wenn ich solange wachbleibe, schau' ich ihn mir heute nacht noch an; Normi hatte ja geschrieben, ganz so schlecht wäre der nicht gewesen;)