Der "Was-macht-ihr-Sylvester?"-Thread für FRANKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Metalheadbanger schrieb:
also Codo hat da Erfahrung drin, sie macht auch so tollen Kartoffelsalat und ihre Nachbarn sind auch alle voll nett :rolleyes:
:o weißt du denn auch, dass sie dafür schon früh um halb 8 in der küche stand und ganz allein allein fürs schälen 2 1/2h.... :D:D:D:D:D:D


ja gehts denn noch??? :mad:


:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hey, Katey!! - hab da mal ne ultimative Idee:
Kennst du einen Schuppen oder Party-Hof zwischen Nürnberg und Bamberg??

*denkgrübel* :confused:
was is denn ein Schuppen oder Party-Hof nach deiner Definition :confused:

ähm Gunzendorf? Hirschaid LMH? :confused:

aber auch da würd ich net hinfahren für Sylvester...scho zu weit bzw ich sollte halt net länger als a paar Stunden wegsein......außer wie gesagt wenn mei Schwester oder mei Bruder oder so.........
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
ach hab angefragt in der rofa lubu und antwort bekommen, is ja doch was gscheits an sylvester ;)


Hallo Stefan,

nein es ist kein Freitags Programm an Silvester. Im großen Club werden wir einen Rock Mix fahren und im Club 2 eine Metal Night.

Gruß
hasche
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
was is denn ein Schuppen oder Party-Hof nach deiner Definition :confused:

ähm Gunzendorf? Hirschaid LMH? :confused:

aber auch da würd ich net hinfahren für Sylvester...scho zu weit bzw ich sollte halt net länger als a paar Stunden wegsein......außer wie gesagt wenn mei Schwester oder mei Bruder oder so.........

hmmm... ja irgendsowas... naja - mal schauen - auf jeden Fall irgendwas Komisches - irgendwas was gute Laune macht!
Wenn Weihnachten schon ausfällt, dann wenigstens Sylvester was Schönes! :) :)

Metalheadbanger schrieb:
ach hab angefragt in der rofa lubu und antwort bekommen, is ja doch was gscheits an sylvester ;)


Hallo Stefan,

nein es ist kein Freitags Programm an Silvester. Im großen Club werden wir einen Rock Mix fahren und im Club 2 eine Metal Night.

Gruß
hasche

Hey, das hört sich doch schön an - hmmm... müsst dann mal schauen!!! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Silvester.....Ich hasse es! Da bin ich daheim bei meim Hundi, die hat nämlich Angst und bibbert richtig vor lauter Muffe.....