Der was macht ihr ohne bier???*Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Netfreak63 schrieb:
Mach dir ma keine Sorgen ... ich schneid vorher bisken Speck für meinen N00B-Grill ab ... dann passt der Rest in den Entsafter ... :D
naja dann guten hunger da haste nen jahr lang was zu essen! musste den rest einfrieren oder so!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
nöö ich hab hier nichts zum selbstbrauen, außer mein geballtes wissen ;)
ich könnte dir ne brauanlage bauen, kostet allerdings n bisschen was (so ab 50.000€;))
es kommt eben nicht vor das ich kein bier da habe
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
villeman schrieb:
nöö ich hab hier nichts zum selbstbrauen, außer mein geballtes wissen ;)
ich könnte dir ne brauanlage bauen, kostet allerdings n bisschen was (so ab 50.000€;))
es kommt eben nicht vor das ich kein bier da habe

dann ma her mit deinen bankdaten! ich überweis dir des ma schnell! hätte dann gerne in einer woche meine eigene brauanlage hier bei mir im keller!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.214
12.560
168
Metalfranken
Coremümmel schrieb:
Ich würde sagen Du huldigst erstmal dem Erfinder des Bierteppichs, demjenigen, der den Erfinder des Bierteppis kennt als auch dem, der den Erfinder des Bierteppichs und der Kenner des Erfinders des Bierteppis kennt.
Also mir. Und dann darfst Du mir nochmal huldigen weil ich der "Führer im Biere" bin. :cool:
OK, wenn du unbedingt willst:


*Coremümmelslap*
 
L

Lord Soth

Guest
shader schrieb:
also jungs und mädels die das bier genauo lieben wie ich aber auch net immer was haben wenns ma wieder langweilig in der leber wird!

WAS MACHT IHR WEN IHR KEIN BIER HABT???( außer welches Kaufen )

Whisky saufen!:o
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
shader schrieb:
dann ma her mit deinen bankdaten! ich überweis dir des ma schnell! hätte dann gerne in einer woche meine eigene brauanlage hier bei mir im keller!

soo schnell geht das aber nu nich
2 monate planen, 2 monate bauen, dann nochmal 4 wochen um die anlage zu optimieren, dann das geld kassieren, und dann auslieferung ;) (lieferverzug nicht betrachtet)
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Coremümmel schrieb:
Ich würde sagen Du huldigst erstmal dem Erfinder des Bierteppichs, demjenigen, der den Erfinder des Bierteppis kennt als auch dem, der den Erfinder des Bierteppichs und der Kenner des Erfinders des Bierteppis kennt.
Also mir. Und dann darfst Du mir nochmal huldigen weil ich der "Führer im Biere" bin. :cool:
moment mal... der erfinder des bierteppichs ist doch heidi! :D



zur frage: ich mach das zweitbeste! Sex! :D