Der was macht ihr ohne bier???*Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
shader schrieb:
also jungs und mädels die das bier genauo lieben wie ich aber auch net immer was haben wenns ma wieder langweilig in der leber wird!

WAS MACHT IHR WEN IHR KEIN BIER HABT???( außer welches Kaufen )
Ich entsafte Newbies, die so dämliche Threads eröffnen. Der Saft wird dann leicht gezuckert und an einen warmen Ort gestellt. Da es aber drei Tage dauert, bis da was trinkbares draus wird, habe ich mir in der Zwischenzeit meistens bereits Bier gekauft...


:rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.987
168
Netfreak63 schrieb:
DU bis ma vieeeeeeeeeel zu Grün hinter den Ohren, als dat du wat vom Biertrinken verstehen würdest ... :o


Mir is dat Biertrinken schon inne Wiege gelegt worden. Und (Bier)-Erfahrung muss nix mit dem Alter zu tun haben. *belehr* :o
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich entsafte Newbies, die so dämliche Threads eröffnen. Der Saft wird dann leicht gezuckert und an einen warmen Ort gestellt. Da es aber drei Tage dauert, bis da was trinkbares draus wird, habe ich mir in der Zwischenzeit meistens bereits Bier gekauft...


:rolleyes:

Oder so, erschlagen oder entsaften, hmm gibt so viele Möglichkeiten... :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Ich entsafte Newbies, die so dämliche Threads eröffnen. Der Saft wird dann leicht gezuckert und an einen warmen Ort gestellt. Da es aber drei Tage dauert, bis da was trinkbares draus wird, habe ich mir in der Zwischenzeit meistens bereits Bier gekauft...


:rolleyes:

:D:D
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Toffi Fee schrieb:
Ich entsafte Newbies, die so dämliche Threads eröffnen. Der Saft wird dann leicht gezuckert und an einen warmen Ort gestellt. Da es aber drei Tage dauert, bis da was trinkbares draus wird, habe ich mir in der Zwischenzeit meistens bereits Bier gekauft...


:rolleyes:
:D :D hehe na dann viel spaß... bin für alles bereit...auch zum entsaften geeignet :D :D :D