Der was macht ihr ohne bier???*Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von shader, 09. November 2006.

  1. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    also jungs und mädels die das bier genauo lieben wie ich aber auch net immer was haben wenns ma wieder langweilig in der leber wird!

    WAS MACHT IHR WEN IHR KEIN BIER HABT???( außer welches Kaufen )
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    Wie jetzt, kein Bier?
     
  3. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    ja kein BIER!!! ich habe gesündigt.. :cool:
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Also ... ich werf mir'n NEWBIE auf'n Grill ... dat macht mich satt und glücklich ... und hält die Schmacht auf Bier in Grenzen ... :D:D:D
     
  5. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    hehe...hab noch nichts gefunden was die schmacht auf Bier in grenzen hält
     
  6. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Kaffee trinken...prost !
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    Ich würde sagen Du huldigst erstmal dem Erfinder des Bierteppichs, demjenigen, der den Erfinder des Bierteppis kennt als auch dem, der den Erfinder des Bierteppichs und der Kenner des Erfinders des Bierteppis kennt.
    Also mir. Und dann darfst Du mir nochmal huldigen weil ich der "Führer im Biere" bin. :cool:
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    Dämliche Poster erschlagen.... :rolleyes:
     
  9. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0

    ahjaa ok...verwirrt bin...dann huldige ich dich ma oh ehrenwerter "Führer im Biere" *auf die knie werf und um Bier bete...
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Am liebsten MET (aber nen schön süß süffigen nicht so ne Kräuterplörre, da kan nich ja direkt Underberg saufen),
    und selten mal ne Cuba Libre (hab 12 Jahre alten Havana Club dafür zu Hause stehen),
    und da meine Mama jetzt auch Cocktails im Programm hat vielleicht auch mal sowas. ;)

    Aber ich hab immer Bier wenn ich zu Hause bin. Die Gastwirtschaft meiner Mutter hat nämlich keinen Ruhetag (wohne direkt drüber).

    :D:D:D:D
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    DU bis ma vieeeeeeeeeel zu Grün hinter den Ohren, als dat du wat vom Biertrinken verstehen würdest ... :o
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Da gibbet doch so'n Spruch ...

    Der Mensch lebt nich vom Bier allein,
    es könn' auch mal'n paar Ouzo sein ...

    :D:D
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *Meld* ... is da noch'n Zimmer frei? :D:D
     
  14. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    hey das wollt ich auch grad fragen als ich des gelesen hab! bin dabei...
     
  15. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube der erste Schritt zum Alkoholiker ist getan, wenn man in eine Wohnung über einer Kneipe einzieht :p
     

Diese Seite empfehlen