Der "Was macht ihr Beruflich/Schulisch"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
villeman schrieb:
kenst du phillip wolter?
der is realschulleher in kiel für deutsch und geschichte
is n kumpel von mir

Hmm, so spontan sagt mir der Name nichts. Ist er denn noch im Referendariat? Dann hat er eventuell früher angefangen, und mit den Leuten kommen wir so gut wie gar nicht in Kontakt, weil das Land die Lehrerausbildung im Sommer total umgekrempelt hat. Ich bin außerdem nicht direkt in Kiel an einer Schule gelandet, sondern etwas außerhalb.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jotto-mit-schaf schrieb:
Hmm, so spontan sagt mir der Name nichts. Ist er denn noch im Referendariat? Dann hat er eventuell früher angefangen, und mit den Leuten kommen wir so gut wie gar nicht in Kontakt, weil das Land die Lehrerausbildung im Sommer total umgekrempelt hat. Ich bin außerdem nicht direkt in Kiel an einer Schule gelandet, sondern etwas außerhalb.

ne der is schon fertich, häät ja sein können :)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Als Ausgemusterter nutze ich die Zeit, um mich auf die Aufnahmeprüfung auf dem Instr. "Jazz Gitarre" des Studienganges "Ton und Bildtechnik" an der RSH und FH Düsseldorf vorzubereiten. Ich gebe außerdem Gitarrenunterricht an einer privaten Musikschule.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
...ich bin eine ältere Dame und benutze Shizzo als Wixxvorlage...

nebenbei jobbe ich bei ner Bank....naja, auch gerne mal öfter nebenbei, oder von mir aus auch täglich.... :rolleyes:
 
honey schrieb:
...ich bin eine ältere Dame und benutze Shizzo als Wixxvorlage...

:eek: ich wusste gar nicht, dass einige meiner Kundinnen schon SO alt sind :eek:

:D

Gorefield schrieb:
Auch wenn er es vor lauter Bescheidenheit gerne mal verschweigt, aber bei uns älteren Herren ist Shizzo übrigens als Onaniervorlage auch sehr gefragt.

Was mich ja auch sehr stolz macht, aber natürlich ist das eher ein Hobby als ein Beruf ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jo, so nen Thread gabs vor nem halben bis dreiviertel Jahr mal ;)


bin immernoch Psychologie-Studentin, 3. Semester inzwischen und noch kein Stück schlauer... *g*
nebenher singe ich (klassisch bis Musical), aber dass wir da was außer Applaus bekommen ist eher selten.