Der "Was macht ihr Beruflich/Schulisch"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Gorefield schrieb:
Inoffiziell: Arbeitsloser Penner
Offiziell: FH-Student der Wirtschaftsinformatik, momentan noch mit der Diplomarbeit beschäftigt

Im Februar bin ich voraussichtlich fertig, ein Angebot für einen Arbeitsvertrag bei einem Consultingunternehmen wird wohl nächste Woche eintrudeln.

Wir könnten Dir sonst auch gerne ein Angebot unterbreiten, wenn Du beweisen kannst, dass Du neben Deinen fachlichen Skillz auch true genug bist.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Herr.Paschulke schrieb:
Wir könnten Dir sonst auch gerne ein Angebot unterbreiten, wenn Du beweisen kannst, dass Du neben Deinen fachlichen Skillz auch true genug bist.

Ne danke. Habe jetzt erstmal genug von Bewerbungsgesprächen, Vertragsverhandlungen und Trüeness-Contests... :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Offiziell Student. Demnächst mit meiner Magisterarbeit beschäftigt und hoffentlich näxtes Jahr um diese Zeit fertig. Dann arbeitslos.
Nebenbei noch SHK-Pressemensch am Institut Arbeit und Technik und Medientrainer am OK 43.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Ich bin staalich anerkannter Lügner und werde dafür auch noch bezahlt...:D:D:D

Auf gut Deutsch: Speditionskaufmann
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jotto-mit-schaf schrieb:
Ich bin seit August mit praktischen Teil der Lehrerausbildung an einer Realschule und unterrichte Mathe und Bio. Und nebenbei kann ich den Nachwuchs ja musiktechnisch in die richtige Richtung dirigieren *g*

kenst du phillip wolter?
der is realschulleher in kiel für deutsch und geschichte
is n kumpel von mir