Der Was-Macht-Holger-Gerade-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 18. September 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Da Holger sich ja nicht blicken lässt, hier endlich die Erklärung was er macht: Der Holger-Simulator:


    -Uhrzeit: 13:20


    -Holger wacht in seinem vergoldeten Himmelbett neben 2 drallen Gothicmädels auf, und arbeitet sich durch die Seidenbettwäsche ins Arbeitszimmer.
    Im Arbeitszimmer sitzt Ingo angekettet an einem PC und muß langweilige Fragen bezüglich diverser Abstimmungen oder Forumfragen beantworten.(Bei Beantwortungen anderer Fragen gibts 2 Tage kein Bier)

    "Hmh" Holger sieht sich die endlose Schlange Kritiken und Fragen bezüglich des WOA an, ein zufriedenens Brummen ist zuhören.
    Er verlässt den Raum mit dem Gedanken "Die können noch ne Weile zappeln..höhö"
    (Offiziel ist er ja immernoch in harten Verhandlungen mit Manowar und dem Rockhard bei Brot und Wasser in einer Kellergrube)
    und steuert die Küche an....
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    hehehehehheeh - NARR :D
     
  3. killerkind

    killerkind Member

    Registriert seit:
    05. Mai 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    So oder ähnlich wird es wohl aussehen...
     
  4. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    -Uhrzeit: 13:30

    -Holger beauftragt den ,in der Freizeit bei ihm arbeitenden, Luca Turilli damit ihm eine wagenradgroße Pizza mitohne Pilzen zu machen und aus dem Keller ein Fass Bier zum Frühstück zu holen.

    Beim Frühstück gibt Holger Ingo durch das Haustelefon die Anweisung mal wieder willkürlich ein paar Fragen aus dem Q&A-Bereich zu löschen um etwas Platz zu machen für die wirklich interessanten Fragen wie z.B. "Wieviele Leute waren denn nun beim WOA02?" oder "Kommen ManOwaR denn diesmal...?"
    (Bei dem Gedanken daran muß er unwillkürlich in sich hineingrinsen...)
     
  5. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    -Uhrzeit: 14:10

    -Nach dem Frühstück Anruf von Eric Adams:

    "Hi Holger, ManOwaR ist bereit Wacken 2003 zu spielen!
    Weißt du wir haben bei Top of the Pops soviel Kohle von den Kiddies abgezockt und uns eine goldene Nase verdient mit dem Auftritt bei diesem Stefan Raab das wir jetzt ohne weiteres bei euch spielen können für nur..."

    Holger schneidet ihm das Wort ab

    "...jajajaEric...aber weißt du, diese Headlinerpolitik, da wollten wir uns nie drauf einlassen...und ihr seid den Leuten einfach zu teuer!
    Ich meine siehs doch mal so: Wenn ihr bei uns spielt, wie sollen dann die Leute noch die Pargebühren bezahlen können? Und ich persönlich finde es wichtiger das die Leute einen guten Parkplatz bekommen für wenig Geld.Ausserdem könnte dann keiner von den Fans die Getränke bezahlen, und das wäre doch schade, oder?
    Ich melde mich wieder wenn wir für Wacken 04 80.000 Leute zusammenbekommen (höhö) dann könnts vielleicht klappen, ich denke das ist im Sinne der Fans.
    Jaja bis dann, jaja you me too..hmh.."
     
  6. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    MEGA LOL :D !!!!!
     
  7. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    he he he :)
     
  9. killerkind

    killerkind Member

    Registriert seit:
    05. Mai 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    lol.... das wahre Leben....
     
  10. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Na denn...
     
  11. pxlartizzt

    pxlartizzt Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D *lol* *rofl*...

    und wisst ihr, was das schlimmste ist?!?!?!?

    ICH GLAUB DEN SCHEIß AUCH NOCH!!! *KopfAufTischkanteHämmer*
     
  12. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    *weglach* einfach nur geil!!!
     
  13. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    *billigfind*
    hoffe du bleibst 2003 zuhause, damit es etwas leerer wird, muahahaha
     
  14. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    So`n Leben hätt ich ma gern.
    Den ganzen Tag nur im Forum abhängen und andere Leute für mich arbeiten lassen...
     

Diese Seite empfehlen