Der Was-Macht-Holger-Gerade-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Da Holger sich ja nicht blicken lässt, hier endlich die Erklärung was er macht: Der Holger-Simulator:


-Uhrzeit: 13:20


-Holger wacht in seinem vergoldeten Himmelbett neben 2 drallen Gothicmädels auf, und arbeitet sich durch die Seidenbettwäsche ins Arbeitszimmer.
Im Arbeitszimmer sitzt Ingo angekettet an einem PC und muß langweilige Fragen bezüglich diverser Abstimmungen oder Forumfragen beantworten.(Bei Beantwortungen anderer Fragen gibts 2 Tage kein Bier)

"Hmh" Holger sieht sich die endlose Schlange Kritiken und Fragen bezüglich des WOA an, ein zufriedenens Brummen ist zuhören.
Er verlässt den Raum mit dem Gedanken "Die können noch ne Weile zappeln..höhö"
(Offiziel ist er ja immernoch in harten Verhandlungen mit Manowar und dem Rockhard bei Brot und Wasser in einer Kellergrube)
und steuert die Küche an....
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
-Uhrzeit: 13:30

-Holger beauftragt den ,in der Freizeit bei ihm arbeitenden, Luca Turilli damit ihm eine wagenradgroße Pizza mitohne Pilzen zu machen und aus dem Keller ein Fass Bier zum Frühstück zu holen.

Beim Frühstück gibt Holger Ingo durch das Haustelefon die Anweisung mal wieder willkürlich ein paar Fragen aus dem Q&A-Bereich zu löschen um etwas Platz zu machen für die wirklich interessanten Fragen wie z.B. "Wieviele Leute waren denn nun beim WOA02?" oder "Kommen ManOwaR denn diesmal...?"
(Bei dem Gedanken daran muß er unwillkürlich in sich hineingrinsen...)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
-Uhrzeit: 14:10

-Nach dem Frühstück Anruf von Eric Adams:

"Hi Holger, ManOwaR ist bereit Wacken 2003 zu spielen!
Weißt du wir haben bei Top of the Pops soviel Kohle von den Kiddies abgezockt und uns eine goldene Nase verdient mit dem Auftritt bei diesem Stefan Raab das wir jetzt ohne weiteres bei euch spielen können für nur..."

Holger schneidet ihm das Wort ab

"...jajajaEric...aber weißt du, diese Headlinerpolitik, da wollten wir uns nie drauf einlassen...und ihr seid den Leuten einfach zu teuer!
Ich meine siehs doch mal so: Wenn ihr bei uns spielt, wie sollen dann die Leute noch die Pargebühren bezahlen können? Und ich persönlich finde es wichtiger das die Leute einen guten Parkplatz bekommen für wenig Geld.Ausserdem könnte dann keiner von den Fans die Getränke bezahlen, und das wäre doch schade, oder?
Ich melde mich wieder wenn wir für Wacken 04 80.000 Leute zusammenbekommen (höhö) dann könnts vielleicht klappen, ich denke das ist im Sinne der Fans.
Jaja bis dann, jaja you me too..hmh.."