Der was ist in Marsellus Wallace Koffer Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Varnamys
ich hab immer die ganz profane Idee eines Koffers voller Koks gehabt... :D:D:D aber das ist ja langweilig :rolleyes::o

Leuchtet Koks goldig? :p

Ich war mal ne Zeit lang für Gold (so von wegen goldig leuchten, ne ;))....Die Seelentheorie hatte ich selbstvertürlich auch schon.
Aber is ja scheissegal, weil der Film numal auch ohne, oder gerade wegen der nicht vorhandenen Lösung dieses "Mysteriums" rockt :D
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Was mich an der Theorie der "dreckigen Buchsen vom Boss" zum schmunzeln bringt, ist die Aussage des Typen (schande über mich, ch hab den Namen vergessen) in der Bonny-situation im Restaurante:"Das ist wunder schön!" Also ich weiß ja nicht, meine Schmutzwäsche wird nie als wunderschön bezeichnet!!!!

Der heilige Geist war doch schon in From dusk till darn!!!


SEXMASHINE :)