Der was ist in eurer Geldbörse-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
So, mal gucken...

Foto vom Freund
1000 Lire
1000 Cedis [Ghana]
Camping Ticket vom Rock Harz
So'n Plastik-Armband vom Summerbreeze
Studierendenkarte von der Uni
Krankenkassenkarte
Ikea-Family-Karte
Führerschein
Visitenkarte von der Tierärztin
Bodyshop Karte
PostCard
Packstation Karte
EC Karte
Karte für's Sparbuch
Blutspendepass
Meine Decord Mitgliedskarte
Lese-Ausweis für die Völkerkundliche Bibliothek [Frobenius-Institut]
Personalausweis
Studienausweis der Uni
Jahreskarte für den Frankfurter Zoo :D

Und ein paar Münzen...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Legolas schrieb:
So, mal gucken...

Foto vom Freund
1000 Lire
1000 Cedis [Ghana]
Camping Ticket vom Rock Harz
So'n Plastik-Armband vom Summerbreeze
Studierendenkarte von der Uni
Krankenkassenkarte
Ikea-Family-Karte
Führerschein
Visitenkarte von der Tierärztin
Bodyshop Karte
PostCard
Packstation Karte
EC Karte
Karte für's Sparbuch
Blutspendepass
Meine Decord Mitgliedskarte
Lese-Ausweis für die Völkerkundliche Bibliothek [Frobenius-Institut]
Personalausweis
Studienausweis der Uni
Jahreskarte für den Frankfurter Zoo :D

Und ein paar Münzen...
*kicher* schon wieder so ne Bodyshop-Karte! :D


...ich hab ne Kundenkarte von AYK in meinem Portemonnaie! :o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Varnamys schrieb:
igitt. Assitoaster :o:p;)
Bin ein paarmal hingegangen, als es so ein verregneter Sommer war und ich nach Lanzarote fliegen wollte. Ich wollte da doch nicht gleich am ersten Tag einen Sonnenbrand bekommen und deswegen meine Haut schonmal vorbereiten. Ausserdem waren das lichttherapeutische Gründe, weswegen ich da war...

*rechtfertig* :o


:D :D :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Bin ein paarmal hingegangen, als es so ein verregneter Sommer war und ich nach Lanzarote fliegen wollte. Ich wollte da doch nicht gleich am ersten Tag einen Sonnenbrand bekommen und deswegen meine Haut schonmal vorbereiten. Ausserdem waren das lichttherapeutische Gründe, weswegen ich da war...

*rechtfertig* :o


:D :D :D
Alles Ausreden. *pfffffft* ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. naja, mir is langweilig.. also:

- ein nicht näher bezifferter Geldbetrag in Scheinen & Münzen
- ein paar amerikanische Viierteldollar Münzen (übrig geblieben von zwei Künstler-Messen in den USA)
- zwei-drei fair-deal Tickets (bekommt man an manchen Rastplätzen fürs kaggn)
- letzter Kontoauszug
- Telefonkarte aus Amerika
- Perso
- ADAC-Karte
- Führerschein
- Blutspendeausweis
- Büchereikarte
- Karte vonner Videothek
- EC-Karte
- Foto von meinem Kerl
- Briefmarke im Wert von 0,01 Euro
- Glücksbringer von Hickisch :)
- Monatskarte MVV München
- div. Visitenkarten

zudem habe ich das Gefühl, dass ein Zwiebeldämon in meiner Geldbörse haust :mad: