Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Da haben ein paar aber echt mächtig den Arsch offen.
Bin ja echt kein Freund davon, Leute anzuschwärzen, aber da bin ich jetzt echt froh, dass das gemacht wurde. Mal sehen, was das noch gibt.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
Ich hatte Metallica auf der World Magnetic Tour gesehen.
War ganz cool, das beste an dem Abend waren aber The Sword und Machine Head (auch bis jetzt nie mit beschäftigt, aber live einfach mächtig) als Support und dass ich mit mehr Geld aus der Halle raus bin als rein - den Maßen an rumliegenden Pfandbechern sei Dank
tut nicht weh, keine sorge, aber meiden sie lieber erstmal das neue Album :o


bräuchte einmal Motivation zum Sport jetzt bitte
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.494
15.722
128
29
Hatte heute das erste mal das "Vergnügen" ersthelfer bei einem Autounfall zu sein. Aufeinmal war da ein Transporter in der Luft, zum glück hat sich keiner ernsthaft verletzt
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.642
12.953
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hatte heute das erste mal das "Vergnügen" ersthelfer bei einem Autounfall zu sein. Aufeinmal war da ein Transporter in der Luft, zum glück hat sich keiner ernsthaft verletzt

Ohje, die Erfahrung muss man auch nicht unbedingt machen. :ugly:

b29dab0b05b7cf4d141a1c9e5fae5b31.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.494
15.722
128
29
Ich bin schon so auf den Spielplan von RiP gespannt!!! Und nächste Woche ist es dann endlich irgendwann soweit, das man mal endlich planen kann!!!:cool:
Viel spass aufm rip und beim überfliegen der Bands hab ich auch einiges gefunden was ich mir geben würde ^^. Allein schon Gorillaz und Foo Fighters is krass. :D
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Viel spass aufm rip und beim überfliegen der Bands hab ich auch einiges gefunden was ich mir geben würde ^^. Allein schon Gorillaz und Foo Fighters is krass. :D

Danke!!!
Mein Spielplan wird wieder so pickepacke voll, das ich die Tage jeweils bis zum bitteren Ende auf dem Gelände bin.:ugly::D
Foo Fighters zieh ich mir auf jeden Fall rein rein!!!:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz