Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
*boah, das schampoo geht gar nicht an mir. das verschenk ich morgen. ich kanns echt nicht riechen...* :Puke::Puke::Puke:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Was hast genommen - Ketchup/Mayo? :D:D:D
nee, ist von dove ein neues. und ich probier immer wieder mal neue sachen aus. nur wenn man nur so dran schnuppert, riecht es anders als an dir selbst. und da hab ich diesmal voll daneben gegriffen. deswegen bin ich auch bei parfümen ganz vorsichtig. ich nehm fast nie parfüm, da mir die meisten sorten nach kurzer zeit aufn kranz gehen ( vom riechen her) und ich es nicht mehr benutzen kann.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
nee, ist von dove ein neues. und ich probier immer wieder mal neue sachen aus. nur wenn man nur so dran schnuppert, riecht es anders als an dir selbst. und da hab ich diesmal voll daneben gegriffen. deswegen bin ich auch bei parfümen ganz vorsichtig. ich nehm fast nie parfüm, da mir die meisten sorten nach kurzer zeit aufn kranz gehen ( vom riechen her) und ich es nicht mehr benutzen kann.
Das kenn' ich, ich probier' immer andere Sorten von axe aus.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Lohl, wenn man die Fahrtzeit mit zur Arbeitszeit rechnet, könnt ich morgen eigentlich nach drei Stunden für diese Woche Schluss machen :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.962
128
32
Leverkusen
nee, ist von dove ein neues. und ich probier immer wieder mal neue sachen aus. nur wenn man nur so dran schnuppert, riecht es anders als an dir selbst. und da hab ich diesmal voll daneben gegriffen. deswegen bin ich auch bei parfümen ganz vorsichtig. ich nehm fast nie parfüm, da mir die meisten sorten nach kurzer zeit aufn kranz gehen ( vom riechen her) und ich es nicht mehr benutzen kann.

Das Problem hatte ich, als ich noch lange Haare hatte, mal bei einer Shampoo/Spülung-Kombination.
Ich kann fast nur Head&Shoulders Shampoo nehmen, und irgendeine Spülung hat in Kombination damit mal übel nach Kotze gerochen, zumindest meinem Empfinden nach.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Da wartet man ewig auf einen Termin in der Hautklinik und dann sagen die ihn zwei Stunden vorher ab.
So was sollte man sich mal als Patient raus nehmen.
Die Frechheit an sich das ich erst im Mai einen neuen Termin bekommen hab. Nich mal drei Wochen warten wir sind ja so flexibel.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Bin am Samstag mal rund ums RiP Gelände gelaufen inklusive C8+9 (die ja dieses Jahr zu bleiben), Luitpoldhain, Max Morlock Stadion und den beiden Sportplätzen wo ich immer denke das man meiner Meinung nach die Alternarena hin hinausverlegen könnte.:mrgreen:
Demnächst geht es hier wieder mächtig rund!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:

Geländerundgang 1
Geländerundgang 2
Oh schöne Gegend. Würde mir zum laufen auch gefallen. :)