Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.959
14.547
168
34
Raccoon-City
Das sind alles hervorragende Bands!!!:o
Mal abgesehen von Sonic Syndicate, die einfach ihre besten Zeiten (leider) hinter sich haben.:uff:
Nen Sabaton Patch hab ich schon drauf und nen Slipknot hab ich mir aufn Ragnarök gekauft.:cool:
Nur, gibt es von den Broilers überhaupt Patches?o_O

Ich würde davon auch nicht alle als Strafe sehen. ;)
Broilers.. hatten die nicht mal einer bei ner Digibook Version von der Noir oder Santa Muerte oder der aktuellen dabei:confused:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.959
14.547
168
34
Raccoon-City
Meine Güte, die kann ja wirklich null planen. Man versucht doch nicht zwanghaft genau den Termin zu nehmen, wo nur drei Leute können.. dann schaut man halt wann mehr könnten oder lässt es weil eh viel zu kurzfristig einfach bleiben. Junggesellenabschiede braucht eh kein Mensch.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.178
35.361
170
Höhö, gerade mal ein paar alter Posts im Kuttenfred angeguckt. Der ranzige Rainbow auf meinem Rücken sah ja echt mal chic aus :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.959
14.547
168
34
Raccoon-City
Die ganzen Einführungsveranstaltungen sind immer sowas von überflüssig. 5-15min Inhalt, den man auch als PP hochladen könnte und dann hat man bis zum nächsten Seminar nix zu tun und das mal x. :o:ugly: