Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Eigentlich wollte ich heute zum Glubb und danach zu den Ice Tigers, aber nachdem ich gestern schon den ganzen Tag in der Kälte gestanden hab, dachte ich mir, ich mach es mir zu Hause gemütlich.
Geh ich halt erst zum nächsten Heimspiel gegen Heidenheim runter. An den Wochenende fängt ja auch schon das Frühlingsvolksest an.:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wenn ich mir so die Line-Ups von den ganzen nur Metal und Hardrock Festivals anschaue bin ich froh das wir im Park Musikrichtungen haben, die mich eher nicht interessieren.
Da komm ich dann hinterher ohne die ganze Must-See Acts doch nicht auf ganz so viel Überschneidungen wie ich sie z.B. eventuell beim Wacken, oder dem Graspop hätte.:ugly::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
:Puke::Puke: ganz foorchbare mucke. das ist sowas, was mich ohne mist, agressiv macht. wenn da einer neben mir stehen würde,
und mitjault, würd ich dem ohne worte in die fresse hauen. :Puke::mad:
Boah, wat biste aggressiv.....warüm sollte man denn jemandem in die Fresse hauen, nur weil der sowas gut findet?:confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
:Puke::Puke: ganz foorchbare mucke. das ist sowas, was mich ohne mist, agressiv macht. wenn da einer neben mir stehen würde,
und mitjault, würd ich dem ohne worte in die fresse hauen. :Puke::mad:
Na mitgesungen hat da keiner, ned mal mitgeklatscht. Außer mir halt :ugly::D


War die Mucke zu nem Aufguss in der Sauna gestern. Die Saunameisterin hat sich dann sogar noch bei mir bedankt, dass wenigstens ich mich um Stimmung bemühe :D


Und das Eine Lied fand ich sogar sehr toll, das war Hubert von Goisern :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Boah, wat biste aggressiv.....warüm sollte man denn jemandem in die Fresse hauen, nur weil der sowas gut findet?:confused:
ach hex, das kommt hier so böse rüber. ich würd dem jenigen bestimmt nicht wirklich eine reinhauen, falsch ausgedrückt. so schlimm wie du es jetzt aufgefasst hast, sollte es nicht rüberkommen. ;)
ich bin schon ruhig. :)
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Umziehen macht kein Spass. Heute lag die Mängel Liste im Postkasten vom Hausmeister. :eek: Es gibt so viel zu tun. Z.b alle Türen und Rahmen müssen abgeschliffen und neu lackiert werden. Was ne Arbeit. o_O