Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
ach du kacke ey. hier ists bitterkalt. zwar scheint die sonne, aber der wind ist so eisig und hat richtig dampf drauf. da ist heute nüscht mit laufen. und das wird noch eisiger. die russen könnten ihren scheiß ruhig behalten. :eek::eek::mad: na mach ich inne bude sport. so fürn arsch und so. :ugly:
Heut frühs zur Arbeit hatte ich echt fiesen Gegenwind, bin fast ned von der Stelle gekommen. Dafür vorhin zurück schön flott :D Aber das wird die Tage sicher noch lustig, bei Taupunkten von -20°C und dem Wind :ugly: Muss ich vllt doch noch die Sturmhaube rausholen :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Heut frühs zur Arbeit hatte ich echt fiesen Gegenwind, bin fast ned von der Stelle gekommen. Dafür vorhin zurück schön flott :D Aber das wird die Tage sicher noch lustig, bei Taupunkten von -20°C und dem Wind :ugly: Muss ich vllt doch noch die Sturmhaube rausholen :D
hier sind einige schwer vermummt aufn rad unterwegs. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Hmmm. Am besten legt man sich morgen oder am Samstag einen Wochenvorrat zu und verlässt nächste Woche das Haus nicht. :D
aber wirklich. einfach nur noch ekelhaft. und ich werde weiter meckern. ist mir scheißegal, was dann hier manche wieder sagen. :o wenn ich rentner bin hau ich ab inne sonne. dann kann mich deutschland am arsch lecken. :o:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
aber wirklich. einfach nur noch ekelhaft. und ich werde weiter meckern. ist mir scheißegal, was dann hier manche wieder sagen. :o wenn ich rentner bin hau ich ab inne sonne. dann kann mich deutschland am arsch lecken. :o:ugly:
Gute Idee, ich komm mit. Werde schonaml anfangen Sachen zu packen.:D
Dauert halt nur noch so lange bis zur Rente, aber, man muss ja vorbereitet sein.:ugly:

Hmmm. Am besten legt man sich morgen oder am Samstag einen Wochenvorrat zu und verlässt nächste Woche das Haus nicht. :D
Wenn das Dein Arbeitgeber mitmacht...;)
Meine würde das wohl nicht akzeptieren...:mad:

Tapfer bleiben!:)
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Habe heute das LEG mit beiden Kindern. So heißt Eltern Sprech Tag heute.
Aber die Lehrer sind echt uner Zeitdruck. 20 Minuten Pro Kind das reicht doch nicht aus.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Wir waren immer froh, wenn das nicht so lange gedauert hat. 10 Minuten max. reichten um schlimmeres zu erfahren...
Bei 21 Kindern pro Klasse. Na ja bei uns ist gerade Caos in der Schule. Wir wechseln die Form von JüL auf Jahrgangs Homogenen Lernen zurück. Also jede Menge Planung nötig. Da will ich kein Lehrer sein.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Also Jahrgangs übergreifendes Lernen von erste bis 4te Klasse in einer Klasse werden zusammen unterrichtet
zu Klassisch 1 bis 4