Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.034
168
Hansestadt
Oh mein Gott, was für ein Elend in Ost-Ghuta......die Leute sterben da in Scharen, ganz furchtbar.....:(
Ich glaube, ich hatte zu derlei Thematik ja schonmal was geschrieben.
Im Endeffekt nimmt man diesen ganzen Mist nur noch zur Kenntnis und gut is.:(
Eigentlich braucht man darüber auch nicht großartig zu diskutieren. Die Verantwortlichen für diese Katastrophe sitzen ganz oben. Wenn die nicht zur Besinnung kommen, kann da keiner was ändern. Leider. In so fern verdrängt man das dann lieber, weil man eh nix machen kann und dieses Gefühl der Hilflosigkeit bzgl. des Leids und des Elends auf der Welt einen bloß selbst fertig macht... Ist sicher nicht der richtige Weg, aber durchaus nachvollziehbar...:uff:

Es gibt zu viele Bekloppte da draußen in der Welt, die zu viel Macht haben, als dass man diesen mal eben Einhalt gebieten kann...:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
ach du kacke ey. hier ists bitterkalt. zwar scheint die sonne, aber der wind ist so eisig und hat richtig dampf drauf. da ist heute nüscht mit laufen. und das wird noch eisiger. die russen könnten ihren scheiß ruhig behalten. :eek::eek::mad: na mach ich inne bude sport. so fürn arsch und so. :ugly: