Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Ja, die hat was:D Habt ihr dieses Jahr sogar euer eigenes Dixi, obwohl ich eigentlich die Spühlklos vorziehen würde:o

Ich bin einer von zweien, die gegen das Dixie gestimmt haben, aber wir leben ja demokratisch. :D Glaube für mich selber rechnet sich das einfach nicht, dafür ist das gebotene der Shit&Shower Flatrate einfach zu gut. Aber vielleicht hält Dennis ja die Gießkanne hoch, damit ich im Privatdixie duschen kann. :ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin einer von zweien, die gegen das Dixie gestimmt haben, aber wir leben ja demokratisch. :D Glaube für mich selber rechnet sich das einfach nicht, dafür ist das gebotene der Shit&Shower Flatrate einfach zu gut. Aber vielleicht hält Dennis ja die Gießkanne hoch, damit ich im Privatdixie duschen kann. :ugly:
Wenn Dennis in der Verfassung ist ne Gießkanne so hoch zu halten schläfst du noch und wenn du endlich in die Gänge kommst ist Dennis Pegel schon zu hoch:o Das wird also sicher nix:D
Aber eigentlich find ich auch die Shit&Shower Flatrate aufm PSOA für absolut perfekt, da brauchts kein Dixi. Gut für die Frauen zum pinkeln vllt schon gut, wir gehen ja an den Zaun, dass können sie ja nicht.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Wenn Dennis in der Verfassung ist ne Gießkanne so hoch zu halten schläfst du noch und wenn du endlich in die Gänge kommst ist Dennis Pegel schon zu hoch:o Das wird also sicher nix:D
Aber eigentlich find ich auch die Shit&Shower Flatrate aufm PSOA für absolut perfekt, da brauchts kein Dixi. Gut für die Frauen zum pinkeln vllt schon gut, wir gehen ja an den Zaun, dass können sie ja nicht.

Ja, die Sache mit dem Zaun ist wohl der größte Unterscheid, was den Bedarf angeht. Und vonwegen Dennis vor mir wachen. Letze Mal am Freitag war ich morgens um 9Uhr längst frisch geduscht und habe ihm um kurz nach neun den ersten Rumtopf hingestellt. :ugly::Puke:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, die Sache mit dem Zaun ist wohl der größte Unterscheid, was den Bedarf angeht. Und vonwegen Dennis vor mir wachen. Letze Mal am Freitag war ich morgens um 9Uhr längst frisch geduscht und habe ihm um kurz nach neun den ersten Rumtopf hingestellt. :ugly::Puke:
Du um 9Uhr schon geduscht ist aber auch selten:D Das kenn ich durchaus anders:D Ich hatte schon mal die Befürchtung du wärst verreckt, weil de gar nicht mehr aufgestanden bist:D Aber beim nachgucken haste noch geatmet:ugly: