Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Aua! :o :(
Na, ich hab mir ja auch große Mühe gegeben, keine häßlichen Bilder von mir da hochzuladen! Man sieht z.B. mein Figur (zum Glück!) nicht. :KO:
Und das ich langweilig bin, das wollte der mir auch nicht glauben. :rolleyes:

Das hast du dir verdient. :o

Warum haben eigentlich gefühlt alle Frauen ein Problem mit ihrer Figur? :ugly:
Bei mir halten sich auch Kolleginnen für zu dick, da fragst du dich, wo die eigentlich abnehmen wollen. :ugly:

Du hast ihm gesagt, dass du dich für langweilig hältst? :confused: :D
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das hast du dir verdient. :o

Warum haben eigentlich gefühlt alle Frauen ein Problem mit ihrer Figur? :ugly:
Bei mir halten sich auch Kolleginnen für zu dick, da fragst du dich, wo die eigentlich abnehmen wollen. :ugly:

Du hast ihm gesagt, dass du dich für langweilig hältst? :confused: :D

Ja. Ganz genau. Und dann sei mal wirklich etwas über "Normalgewicht", umgeben von lauter dünnen Frauen, die von ihren Figurproblemen erzählen... Und Frauen in Filmen oder Werbung sind auch immer dünn.

Ja, klar, wäre doch unfair, ihm das nicht zu sagen! Ich hab ja auch versucht, ihm zu erklären, dass ich nicht hübsch bin... War vielleicht die falsche Strategie. :rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja. Ganz genau. Und dann sei mal wirklich etwas über "Normalgewicht", umgeben von lauter dünnen Frauen, die von ihren Figurproblemen erzählen... Und Frauen in Filmen oder Werbung sind auch immer dünn.

Ja, klar, wäre doch unfair, ihm das nicht zu sagen! Ich hab ja auch versucht, ihm zu erklären, dass ich nicht hübsch bin... War vielleicht die falsche Strategie. :rolleyes:

Hübsch ist immer ansichtsache. Und auch da halten sich viele Frauen, finde ich, für zu hässlich. So wie du auch. :o :p

Es gibt aber genug Männer, denen es nichts ausmacht, wenn eine Frau kein Klappergestell ist, sondern etwas über Normalgewicht. Da solltest du dir keine Sorgen machen.

Und auf Werbung oder Film braucht man in der Hinsicht finde ich nichts zu geben.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ja, klar, wäre doch unfair, ihm das nicht zu sagen! Ich hab ja auch versucht, ihm zu erklären, dass ich nicht hübsch bin... War vielleicht die falsche Strategie. :rolleyes:
Ob er ne Frau hübsch findet oder nicht, entscheidet Mann immer noch selbst. ;):D
Hübsch ist immer ansichtsache. Und auch da halten sich viele Frauen, finde ich, für zu hässlich. So wie du auch. :o :p

Es gibt aber genug Männer, denen es nichts ausmacht, wenn eine Frau kein Klappergestell ist, sondern etwas über Normalgewicht. Da solltest du dir keine Sorgen machen.

Und auf Werbung oder Film braucht man in der Hinsicht finde ich nichts zu geben.
Da hat Waldi absolut Recht!!
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hübsch ist immer ansichtsache. Und auch da halten sich viele Frauen, finde ich, für zu hässlich. So wie du auch. :o :p

Es gibt aber genug Männer, denen es nichts ausmacht, wenn eine Frau kein Klappergestell ist, sondern etwas über Normalgewicht. Da solltest du dir keine Sorgen machen.
Ich weiß. Vielleicht muss ich einfach mal ne Therapie machen, um Selbstbewusstsein zu kriegen? Aber diese ganzen "superselbstebewussten" Leute, die sich in Wahrheit nur total selbst überschätzen, gehen mir ohne Ende auf die Nerven!
Und auf Werbung oder Film braucht man in der Hinsicht finde ich nichts zu geben.
Ja, das sag ich auch immer. Aber das sickert so ins Unterbewusstsein, auch wenn man denkt, man sei unabhängig von sowas. Man muss die Filme ja nicht mal sehen, es reichen ja schon die Plakate. :rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich weiß. Vielleicht muss ich einfach mal ne Therapie machen, um Selbstbewusstsein zu kriegen? Aber diese ganzen "superselbstebewussten" Leute, die sich in Wahrheit nur total selbst überschätzen, gehen mir ohne Ende auf die Nerven!

Unter uns gesagt...selbstbewusst bin ich in Sachen Frauen auch überhaupt nicht.
Aber du musst dir ja nicht gerade mich als Vorbild nehmen. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
*gar nicht so einfach aus so vielen fotos die richtigen auszusuchen, für eine collage...* :confused:
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
:D
Lieber Harvey Weinstein als Vorbild? :ugly::p

Das kenn ich! Was wird das denn für ne Collage?
ist für mutti ein weihnaxgeschenk. war beim fotoknipser mit meinen taekwondo klamotten. da haben wir dann ein paar kicks, blöcke und sonstiges aufgenommen. war so um die 2 1/2 h da. der knipser musste recht schnell beim fotografieren sein, damit die sache einiger maßen vernünftig aussieht. :ugly::D