Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.187
35.379
170
:D
Ich kann nicht gut böse sein. :)
Wobei, meine Eltern sagen übereinstimmend, dass ich, wenn ich wirklich wütend bin, sehr furchteinflößend bin. :o Meine Klassenlehrerin (1. - 8. Klasse) hat das auch gesagt. :rolleyes:
Also ich kenn dich ja nicht persönlich, aber irgendwie kann ich mir dich nicht wirklich wütend oder furchteinflößend vorstellen. :confused::D
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Also ich kenn dich ja nicht persönlich, aber irgendwie kann ich mir dich nicht wirklich wütend oder furchteinflößend vorstellen. :confused::D
Ich kann aber beides sein! Ich bin's nur nicht gern. :D
Ich weiß nicht, ob Du "Asterix auf Korsika" kennst? Die bösen Blicke der Korsen, mit denen wurde ich schon mehrfach verglichen ("Sag ihm, er soll mich nicht so angucken, davon krieg ich Kopfschmerzen."). :ugly: :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.187
35.379
170
Ich kann aber beides sein! Ich bin's nur nicht gern. :D
Ich weiß nicht, ob Du "Asterix auf Korsika" kennst? Die bösen Blicke der Korsen, mit denen wurde ich schon mehrfach verglichen ("Sag ihm, er soll mich nicht so angucken, davon krieg ich Kopfschmerzen."). :ugly: :D
Nee kenn ich nicht. Auf der einen Seite bin ich zwar jetzt schon irgendwie neugierig, auf der anderen Seite hab ich das Gefühl, dass ich das niemals erleben möchte :ugly:
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nee kenn ich nicht. Auf der einen Seite bin ich zwar jetzt schon irgendwie neugierig, auf der anderen Seite hab ich das Gefühl, dass ich das niemals erleben möchte :ugly:
Das ist aber mitlerweile auch nicht mehr so wahrscheinlich, ich kann mich ganz gut zusammenreißen. Wirklich wütend bin ich nur noch selten. :) Meisten bin ich eher lieb und schüchtern. ;)