Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.704
5.559
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir alle! Der Klassenlehrer der Jungs hat gesagt, wir sollten mal gucken, die kratzen sich dauernd. Seither juckt mein Kopf auch und ich weiß nicht, ob das nur Psycholäuse sind, oder ob ich echt welche hab. Denkbar wäre das ja schon. :/
Tja, dann mal genau gucken und im Falle eines Befall in der Apotheke entsprechendes Mittel kaufen.
Bleibt euch wohl nix anderes übrig.
Aber sonst gehts dir gut?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Mein Beileid. :(:(

images
Danke, Merkel, äh Nare! :o

ich empfehle dir humiliation. das ist eine band aus malaysia. hab die jungs jetzt 2 mal gesehen. die waren dies jahr auf dem party san. ist ein bolt thrower verschnitt. die beste band auf diesem festival. die haben das ganze zelt abgerissen. unbedingt mal live anschauen. :cool::cool::cool:

Na, werde ich mich mal morgen im Büro ranwagen...;) Danke für den Tipp...:)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Bewerbungen schreiben ist scheiße.
Was schreibt man in son doofes Anschreiben?

EDIT: Absender, Empfänger und Betreff hab ich schon. *stolzbin*
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.704
5.559
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de