Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Oook, ich reis mich jetzt zusammen und frag. :uff: :Puke:
Gute Entscheidung. Nur wer fragt bekommt eine Antwort.

Ich habe gestern auch nen harten Kampf mit mir selbst ausgefochten. Bevor ich bei meinem Anwalt angerufen habe und gefragt habe ob ich seine Rechnung auch in Raten zahlen darf.Ich darf. Danach haben wir noch nett geplaudert.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Gute Entscheidung. Nur wer fragt bekommt eine Antwort.

Ich habe gestern auch nen harten Kampf mit mir selbst ausgefochten. Bevor ich bei meinem Anwalt angerufen habe und gefragt habe ob ich seine Rechnung auch in Raten zahlen darf.Ich darf. Danach haben wir noch nett geplaudert.

War die richtige Entscheidung! :)

Jo hab ich :)
Er hat mir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Glaube ich. :D

Na, aber das geht j aschon über das "normale Facebookstalking" hinaus. :o
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ok, da find ichs so rum aber angenehmer :D
Wobei man bei mir auf dem Profil eh nix Spannendes findet.
Klar ist das sorum besser, aber das ist doch grade das Ding mit Stalking: Es ist nicht schön. ;) Nee, aber das machen viele Leute, ich mein, wenn man sein Profil öffentlich hat, kann das ja jeder ansehen, ohne dass man das überhaupt weiß. Und soo schlim ist es dann auch wieder nicht, denn dann nimmt man das ja mindestens billigend in Kauf, sozusagen, nech? :D:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Klar ist das sorum besser, aber das ist doch grade das Ding mit Stalking: Es ist nicht schön. ;) Nee, aber das machen viele Leute, ich mein, wenn man sein Profil öffentlich hat, kann das ja jeder ansehen, ohne dass man das überhaupt weiß. Und soo schlim ist es dann auch wieder nicht, denn dann nimmt man das ja mindestens billigend in Kauf, sozusagen, nech? :D:)
Wer sein Profil komplett öffentlich hat, der will, dass es.die anderen sehen. :o
Bei Zeug wie Xing ist das ja ok, bzw. sinnvoll, aber gerade wenn man wie viele Privates auf der eigenen Seite hat, muss man mit Stalking und Bilderklau leben. :o