Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Was ein Scheiß. Seit wann fährt die Kack 701 bitte über Suchsdorf und nicht mehr über die Wik? Und die warum zeigen die das im Bus nicht an, so dass man wenigstens einfach früher aussteigen könnte? Anders gesagt, warum zum Fick bin ich nicht zuhause, sondern in fucking Schilksee? Hass. Nieder mit diesem System!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
:(

Schnelle Sofortbesserung wünsch ich Dir, liebe Phönie! Vielleicht hat's sich noch gegeben und Du konntest hin. Ich versuch da positiv zu denken.:)
jupp. später wurde es dann besser. bin dann doch gefahren und abends war sie dann weg. und ich bin so froh, daß ich doch noch gefahren bin. leck mich am arsch, war das ein geiles konzi. bericht gibts morgen. :cool::)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen

Jap.
Kannte ja Mantar und Kadavar bis vor kurzem beide nur vom Namen (ok, hab irgendwann wohl mal ein, zwei Songs von Kadavar gehört), Death Alley kannte ich gar nicht.
Habe dann vor 'ner Weile mal bei Mantar reingehört (wusste nicht mal, was die machen) und war als Sludge Fan sofort begeistert.
Und gestern haben dann alle drei Bands richtig tolle Auftritte hingelegt.
Mantar für mich klar das Highlight, aber Death Alley und vor allem Kadavar waren auch großartig und haben, wenn man das Material denn mal kennt, bestimmt immenses Eskalationspotential.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
So... dann wollen wir mal wieder... *inhändespuck*

Wo war ich stehen geblieben...?

Ah ja, Buchstabe "O", wie "Offspring". :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Irgendwie scheint der USB-Stick auch was zu haben......zumindest die Daten da drauf sind wohl nimmer in Ordnung :o
Nur wie krieg ich das wieder hin? fsck findet ja keine Probleme.