Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    348
    Auch bei weitem nicht alle. Was bei Grundschulkindern schon an Heuchelei und so herrscht ist teils echt arg. Selbst wenn man nur bei denen untereinander schaut.
     
  2. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    523
    Bei denen sollte man dann die Eltern übers Knie legen. Denn dann sind die noch schlimmer als die Kinder.
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.224
    Zustimmungen:
    2.011
  4. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.592
    Zustimmungen:
    150
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    348
    Wenn ich irgendwann mal länger als meine ab und an mal vorkommenden Pausen nicht mehr schreibe, dann bin ich vor Fremdscham gestorben.
     
    SAVA gefällt das.
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.926
    Zustimmungen:
    226
    kacke man, das konzi kann ich sausen lassen. voll die migräne. scheiße. :(:(:Puke:
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    348
    Du Ärmste, das ist mies :(
    Migräne ist ja schon scheiße, aber dann noch wenn man was vorhat...
     
  8. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.533
    Zustimmungen:
    223
    Armes Phöni. :( Gute Besserung!
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.275
    Zustimmungen:
    306
    Och nö. Gute Besserung.
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.577
    Zustimmungen:
    1.816
    :(

    Schnelle Sofortbesserung wünsch ich Dir, liebe Phönie! Vielleicht hat's sich noch gegeben und Du konntest hin. Ich versuch da positiv zu denken.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
    Revalon gefällt das.
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    348
    25€ fürn Tourposter ist aber schon happig.
    So viel wie die günstigsten Shirts.

    Da sind Mantar mit 15€ fürn Shirt schon besser dabei. Aber ich muss sparen, also wird's vermutlich nur n Patch.
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    348
    Verdammt geiles Konzert.

    Wenn's zeitlich und finanziell passt schau ich mir die in Köln wieder an.
     
  13. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.784
    Zustimmungen:
    141
    Was ein Scheiß. Seit wann fährt die Kack 701 bitte über Suchsdorf und nicht mehr über die Wik? Und die warum zeigen die das im Bus nicht an, so dass man wenigstens einfach früher aussteigen könnte? Anders gesagt, warum zum Fick bin ich nicht zuhause, sondern in fucking Schilksee? Hass. Nieder mit diesem System!
     
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.926
    Zustimmungen:
    226
    jupp. später wurde es dann besser. bin dann doch gefahren und abends war sie dann weg. und ich bin so froh, daß ich doch noch gefahren bin. leck mich am arsch, war das ein geiles konzi. bericht gibts morgen. :cool::)
     
    SAVA gefällt das.
  15. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    361
    Hoffentlich hält das auch...
     

Diese Seite empfehlen