Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Teile davon sicher, ist Bergwald auf 1200 Metern Höhe. Die Frage ist, ob wir da morgen (heute) überhaupt schon hochkommen.

Hier auf dem Grundstück hats den ältesten Birnbaum (da schlug während Wacken 2015 bereits ein Blitz ein) am Stamm zerbrochen, und ein relativ kleiner Apfelbaum ist mitsamt Wurzelstock umgeweht worden.

...Jetzt fehlt mir hier so ein Facebook-artiger Button, wo ich statt "gefällt mir" auch "traurig" klicken könnte. Muss meine Gefühle also selber ausdrücken und in Worte kleiden. :uff: ;)

*traurig bin* :(
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Zwar nicht unsere Mucke aber:

Das Chiemsee Summer Festival wurde wegen des Unwetters gestern Abend abgebrochen. Zelte und Pavillons flogen durch die Luft, Panik bei den Besuchern, und das Echelon in Bad Aibling wurde ebenfalls abgebrochen. Siehe www.br.de/Nachrichten

Edit: Mein Enkel war dort, ist auf dem Weg nach Hause...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City
Naja.. heute Nacht bin ich eh zu müde, vollgefuttert und lustlos um mal wieder ins X zu gehen. Tnazen wäre aber schonmal wieder willkommen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
So einen Anruf hab' ich mal gebraucht :):):)

Worum es auch immer geht, es freut mich für dich. :)

Zwar nicht unsere Mucke aber:

Das Chiemsee Summer Festival wurde wegen des Unwetters gestern Abend abgebrochen. Zelte und Pavillons flogen durch die Luft, Panik bei den Besuchern, und das Echolon in Bad Aibling wurde ebenfalls abgebrochen. Siehe www.br.de/Nachrichten

Edit: Mein Enkel war dort, ist auf dem Weg nach Hause...

Ihm ist hoffentlich nix passiert?

Dieser Festival>sommer< hat's wirklich in sich. :uff::(
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Ihm ist hoffentlich nix passiert?

Dieser Festival>sommer< hat's wirklich in sich. :uff::(
Nein. Im Gegensatz zu vielen anderen hat er nichts abbekommen, außer dass es sein Zelt total zerfetzt hat und er (zusammen mit seiner Freundin) im Auto übernachten musste.

Anmerkung: Eigentlich ist das nicht seine Mucke, der hört lieber Rock, Hardrock und Metal (so wie sein noch jung gebliebener Opa)!!! Naja, seiner Freundin wegen ist er dabei gewesen und es war sein erstes Festival. 2018 darf er mit uns mit zum BYH.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Nein. Im Gegensatz zu vielen anderen hat er nichts abbekommen, außer dass es sein Zelt total zerfetzt hat und er (zusammen mit seiner Freundin) im Auto übernachten musste.

Anmerkung: Eigentlich ist das nicht seine Mucke, der hört lieber Rock, Hardrock und Metal (so wie sein noch jung gebliebener Opa)!!! Naja, seiner Freundin wegen ist er dabei gewesen und es war sein erstes Festival. 2018 darf er mit uns mit zum BYH.

man soll halt nich auf frauen hören :o