Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.889
12.934
128
32
Leverkusen
Dann mal auf in die Nachtschicht.
Naja, ich hab's mir selbst eingebrockt, hätte ja früher damit anfangen können.
Blöd ist's trotzdem :(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Und vor allem unter der Woche ist mir sowas:
  • Master
  • Discreation
  • Leave Scars
  • Grimgod
  • Redshere
einfach irgendwie zu viel.
Bei Grindcore, oder auch einfach Hardcore Punk, könnte ich es ja noch verstehen, da gibt es ja viele Truppen, die ohnehin kaum über 30-45 Minuten Spielzeit kommen. Aber so?
Naja, mal sehen, ob ich da hin gehe, ich kenne bisher ja nur Master und Discreation davon, aber Master würde ich echt gerne nochmal sehen.


Und ich bin ja echt ein Fan davon, einen festen Support (im Zweifel auch zwei) mitzunehmen und für die einzelnen Shows lokale Bands zu buchen. Da habe ich schon so manche coole Truppe kennen gelernt, die ich, da sie aus der Gegend kommt, dann auch im Anschluss noch mal sehen konnte.
Aber wenn eine Band tatsächlich mittourt, und dann quasi sobald mal sowas wie Stimmung aufkommt wieder runter muss, ist das doch doof.
ach, gehste auf die tour? nicht vergessen, am 29.9. kommt die neue scheibe von discreation raus, siehe bandfred. :o:cool:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.889
12.934
128
32
Leverkusen
ach, gehste auf die tour? nicht vergessen, am 29.9. kommt die neue scheibe von discreation raus, siehe bandfred. :o:cool:

Bin wie gesagt noch am überlegen, ob ich zu dem Konzert in Essen gehe.
Und mal sehen, vielleicht kann ich mir das ja dann direkt dort kaufen. Hab mir schon viel zu lange keine Musik mehr gekauft...muss sich mal wieder ändern, aber ich müsste auch die Anlage erst mal wieder anschließen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
*freitag nochmal zum doc. die bellerei ist ja nüscht, doh. komm mir schon wie ein tuberkulosepatient vor.
und die matschaugen kann se och gleich nochmal kucken, nich.* :rolleyes::ugly:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*freitag nochmal zum doc. die bellerei ist ja nüscht, doh. komm mir schon wie ein tuberkulosepatient vor.
und die matschaugen kann se och gleich nochmal kucken, nich.* :rolleyes::ugly:
Verbessern sie mal fix und erfolgreich ihren Allgemeinzustand, damit sie den wieder in Schlotheim ruinieren konnen.:o:ugly:
Gute Besserung.:)